+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fahrgestellnummer? \ standgas!?


  1. #1

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    hi!

    ich hab bei mir im keller eine S70 stehen und mir fehlt wie so vielen die ABE! ich weß auch wo ich die herkrieg nur mir fehlt die fahrgestellnummer! weiß einer von euch wo ich die find?

    achja wenn ich einmal am fragen bin! meine simme geht immer aus wenn ich keine zwischengas geb, sprich standgas oder sowas ist garnicht vorhanden! ich bin immer am würchen das das teil nich aus geht wenn man mal kurz kein gas gibt! liegt das am vergaser oder was kann ich da machen!?

    greetz
    rotkaeppchen

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Die Fahrgestellnummer steht auf der rechten Seite (wenn du drauf sitzt) vorne!Vergaser kann ausgeflutscht sein!Fahr mal den Motor richtig warm und stelle mal ein bisschen Standgas herum!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Fahrgestellnummer befindet sich hinter dem Vorderlicht auf dem Rahmen. Bei warmen motor standgas einstellen, wenns nicht hilft, die hauptdüse ne nommer größer und nochmal probieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo 4/1 Fahrgestellnummer
    Von DuoDriver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 18:20
  2. Fahrgestellnummer
    Von hep im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.