Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahrrad Lampe als Licht???


  1. #1

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Licht setzt ständig aus, wollte nur wissen ob man starke Fahrrad Lampen als Scheinwerfer benutzen kann, wie zum Beispiel diese neuen sehr starken Leuchtdioden Taschenlampen???

    Danke

    Christoph

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Diese Frage kann und werde ich nicht ernst nehmen.



    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hm also ich kenns vom Fahhradfahren das je schneller man fährt, desto heller wird das Licht ... probiers doch mal aus ... wenn du ne 60 fährst, kocht zwar der Dynamo, aber du hast blendend weißes Licht!!!

    Ne Scherz ... also mir sind die 25 Watt der Schwalbe schon zu wenig ... da wird nen Fahrradlicht ja noch dunkler sein.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich denke er meint eher, diese Lampen mit Batterien, weil ihm vielleicht öfters die Birnen durchbrennen...

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dann sollte er sich vielleicht mal der Frage widmen, warum sein Licht durchbrennt...

    ...sonst baut er sich irgendwann noch ne Gasturbine ein, weil der Standard-Motor manchmal stottert.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Er kann sich natürlich auch ne Kerze in den Reflektor reinstellen!

    Sorry, aber du glaubst doch nicht im ernst dass du was von der Versicherung bekommst wenn du in der Nacht mit der kleinen Fahrradlampe einen über den Haufen fährst?

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    na sicher bekommst du was ärger und kein cent und viel post

  8. #8
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Schau lieber nach warum das lciht aussezt und beheb den Fehler.
    Mit ner Fahrradlampe die idde ist doch völlig bekloppt schuldigung wenn ich das sage ist aber so.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad mit Anhänger MKH/M1
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.