+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Fahrradcomputer - Tacho wo anbringen


  1. #49
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Funk kannst du knicken. Bei einem Freund von mir geht nichtmal einer mit Kabel, da das Kabel an der Schwinge runtergeht und zu nah am Hochspannungskabel zur Kerze ist.

    Wo du das Kabel langlegst, bleibt dir überlassen.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Dann hat dein Kumpel vermutlich nur ein Schweine Pech gehabt. Ich habe nicht den ersten Fahrradcomputer an der Schwalbe und habe nie Probleme gehabt. Der Fahradcomputer an der /1er war etwas teurer und der jetztige an der /2er Schwalbe hat 4,95€ gekostet und macht ebenfalls absolut keine Probleme (mit und ohne Vape).
    Bei mir verläuft das Kabel unter dem Armaturenblech...über die Batterie und dann außen am Stoßdämpfer über das Schutzblech runter zum Federbein, wo es mit Kabelbindern festgemacht ist.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Fahrradcomputer am Moped
    Von Bley im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 23:50
  2. Probs mit Fahrradcomputer (BC 800)
    Von cerxis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 16:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.