Fahrstrecke Hamburg-Suhl Mai 06

  • So habe mir den Spaß gemacht, und schon mal unsere Fahrstrecke nach Suhl rausgesucht!
    Es besteht das Angebot, das sich Andere Simsoniten auf der Strecke mit anschließen können!
    Wir wollen die Strecke ausdrücklich aus eigener Simmenkraft bewältigen, wenn aber einer mit dem Auto hinterher fahren möchte, ist dieses auch sehr willkommen, da wir dann unsere Simmen Gepäcktechnisch entlasten könnten!
    So nun zur Streckenplanung:
    Schenefeld
    Hamburg: Lurup, Eidelstedt, über Dammtor, über Berliner Tor richtung Bergedorf B5, K63
    Geesthacht B404
    Marschacht
    Oldershausen B4
    Handorf
    Wittorf
    Bardowik
    Lüneburg L216, K7
    Melbeck B4
    Bienenbüttel
    Jelmstorf
    Barum
    Uelzen
    Stadensen
    Sprackensehl
    Groß Oesingen
    Wesendorf
    Gifhorn
    Ribbesbüttel
    Röttgesbüttel
    Meine
    Braunschweig L625, K2, B1, B248, L630, L632, L616, K29, B79,
    (eventuelle Übernachtung auf ungefähr dieser Höhe geplant,also wer in seinem Garten ein plätzchen für unser Zelt hat bitte auch melden!)
    Wolfenbüttel K88, L630, L615
    Ohrum
    Dorstadt
    Heiningen
    Schladen B82, L90
    Vienenburg L511, B241, L518, K25, B6, B4
    Bad Harzburg
    Braunlage B242, L600
    Zorge
    Walkenried L602, L603, K24, L2067
    Hohenstein L2062, B243
    Werther L2066, L2068
    Friedrichsthal
    Kehmstedt
    Bleichenrode L1035, L1011
    Niedergebra B80, L1016
    Großlohra L1033
    Schernberg
    Helbedündorf L1032
    Ebeleben B249, B84
    Abtsbessingen
    Kirchheilingen
    Bad Langensalza B247
    Westhausen
    Warza
    Gotha
    Schwabhausen
    Ohrdruf
    Luisenthal
    Oberhof
    Zella-Mehlis
    Suhl


    Bitte melden über email(steht im Profil) oder antworted in diesem Thread!


    Gruß schwalbenmona und Nils

  • Na, Du weißt schon, was Du Dir da vorgenommen hast ?


    Das sind gut und gerne 450 Kilometer.


    Nichts gegen Simmen, aber das sind nicht die Jüngsten, da brauchste viele Ersatzteile. Vorsichtshalber.


    Mal sehen, ob ich das mache, reizt mich ja schon, aber, nun ja.


    Schaun mer mal.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Mona,


    ab kurz hinter Braunlage, kenne ich die Strecke, genauso fahre ich nach Suhl.... Bist du dir Sicher das du von Goslar nach Braunlage QUER durch den Harz willst? Das geht ab Goslar nur BERGAUF.. und ist teilweise Autostrasse..... :(


    Da brauchst du durch den Harz alleine ewig....


    Übernachten kannste hier in Clausthal günstig aufm Campingplatz...
    Clausthal ist von Goslar aus kein umweg nur nicht so steil...
    von hier aus sind es noch 4h-5h nach Suhl... :)


    ....
    Luisenthal
    Oberhof
    Zella-Mehlis
    Suhl


    Ab Luisenthal gehts nur noch Bergauf bis Oberhof, das ist auch eine Quälerei... vor allem schneit es da oben immer..... zumindest die letzen 2 Jahre war das Sonntags so....:-)



    MfG


    Tobias

  • Meine Fahrstrecke liest sich einfacher .. :
    Ins Auto rein, rauf auf die Bahn, runter von der Bahn, aufschlagen und Bier frei! :D


    Respekt (für die Tour) und Grüße..
    der Virusss


    Ps: Es sind 505 Km und 7 Stunden Fahrt mit dem Gespann :smokin:

  • [/quote]


    @ Virus, und dann am nächsten Tag nich fahren können und den Platzhirsch spielen...:D ! Mal schaun, vielleicht hüpf ich ja wieder wie Rumpelstielzchen übern Platz...;) . Wie wäre es mit Helmweitwurf-Meisterschaften???


    Gruss Moe:smokin:
    [/quote]



    War ich wirklich soo breit ?? !! ?? partieller Gedächtnisverlust oder so .. ;)
    Ich bin für "richtige" Männerspiele .. Aggiweitwurfmeisterschaften, Nackigbergrunterkullern und Überslagerfeuerlaufen :D :))


    MFG der Virusss :bounce:

  • Jungs, meint ihr nicht, das ihr etwas vom Thema abkommt? Mein Anliegen war es hier Mitfahrer zugewinnen und nicht auszudiskutieren welche Aktion ihr in diesem oder nen Anderen
    jahr in Suhl gebracht habt!
    Also Bitte! Frage bleibt bestehen, wer schließt sich uns an, mit Simmipower oder PKW? Und Wo könnten wir die Zelte aufschlagen! Sind auch für alternativ Vorschläge bezüglich der Route offen, solang der Umweg nicht zulang wird!


    Gruß schwalbenmona und Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!