+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fahrt nach Marburg zu MC Donalds!!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Fahrt nach Marburg zu MC Donalds!!!

    Hallo!
    Auf www.kreidlerheizer.de ist unsere heutige Tour nach marbur zu MC Doof ratzegeil bitte mal gucken auf Galerie und dann das Leben des Kreidlerheizers ich bin mit meinem SR gefahren! Alle Mopeds haben es geschafft ohne Probleme! An den Ampeln was ein Krach! Nur die Mofa fahrer! Bitte mal meinung reinstellen!
    Mfg simichris

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nun ja, als Vorbereitung auf eine Weltumrundung mit dem Moped ist eine Fahrt zum örtlichen McDonalds ja schon mal als erstes Training ein ganz guter Anfang.
    Apropos "rund", man siehts dir vielleicht ein gaaanz gaaanz klein wenig an, daß du bei McDonalds trainierst.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    @dummschwaetzer ich glaube du verwechselst mich mit jemanden! ich bin der auf dem weißen Sr mit dem Schwarzen T-shirt das andere ist ja Kreidlerheizer mit der S51 und dem T-shirt keine macht den Rollern! Mfg simichris

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Unten ein Bild von mir!
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Das bin ich!!!!! Im Vordergrund links neben mir mein Bruder!
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    Schicke bilder!!!
    eine frage habe ich noch warum hat diese Cross (in Rot) ein moped numernschild???

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Dieses 'Cross' is ne 50er Enduro von GasGas. :wink:
    Legal als 50er mit 1,9 PS, offen 9 PS. 2790 ,- EUR
    Verstehe nicht, wie man sich sowas kaufen kann, fürs Gelände, wo der Führerschein eh keine Rolle spielt kommt man mit ner 50er nicht weit und um das Teil auf der Straße zu verheizen isses auch wieder zu schade. Glaube, in anderen Ländern gibts noch ne Enduro-Wettbewerbsklasse mit Extrawertung für 50er. Da gehört das Teil hin, finde ich....


    GasGas ruhlt !

    Hab grade hier gelesen das das Teil auch noch als Mofa gedrosselt ist und 32 km/h läuft...nunja....
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    für 3000€ eine enduro??? die nur35Km/h färht?
    da kaufe ich mir lieber ne schicke simmi
    oder mache mein motorrad schein
    3000€damit komme ich nicht klar
    und nur35Km/h tststststs

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Die Bilder kann man ja alle auf der Galerie bewundern! Die Gas Gas war viel zu teuer und schon öfters in der Werkstatt! Das ding ist eine 50 war als Mofa gedrosselt da hat er eine Drosslung im krümmer rausgebaut und jetzt macht sie 70! Die Gas Gas ist eh hässlich! Eine schöne Simson vieeeeeel besser!!!!!!!!!!
    Mfg simichris

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Ihr wart in Marburg aufm Messeplatz? Mist, zu der Zeit hatte ich meine Schwalbe noch nicht... Aber da ich in dem Spielzeugladen nebenan arbeite steht da nun immer meine Schwalbe vorm Laden rum ^^
    Frage mich nur warum ihr zu McD seid, direkt 200m weiter Richtung City ist doch ein BK. :wink:
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    @Hexxagon Schön noch jemanden in der umgebung zu haben der Simson fährt arbeite auch jetzt seit vier wochen bei Mercedes autohaus Nord da stand auch öfters jetzt mein SR 80! Könnte man sich ja nach feierabend mal treffen!

  12. #12
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    zu dem moped...
    sowas fährt fast die komplette schwedische jugend... gedrosselt darf man dort oben führerscheinfrei 35 fahren...
    ab 16 dann nen führerschein und man darf 70 fahren...
    und 9 ps offen is doch schonmal en anfang bis man en motorrad lappen hat...
    greetz
    ps: in schweden sind diese dinger übrigens mit manuelle getrieben im einsatz...
    soviel ich weiß 6 gang...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust nach längerer Fahrt
    Von Jupp77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:05
  2. s 51 geht aus nach länger fahrt
    Von jarte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:13
  3. nach so 12 km fährt ´se schlecht
    Von brauni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.