Fahrt nach Marburg zu MC Donalds!!!

  • Hallo!
    Auf http://www.kreidlerheizer.de ist unsere heutige Tour nach marbur zu MC Doof ratzegeil bitte mal gucken auf Galerie und dann das Leben des Kreidlerheizers ich bin mit meinem SR gefahren! Alle Mopeds haben es geschafft ohne Probleme! An den Ampeln was ein Krach! Nur die Mofa fahrer! Bitte mal meinung reinstellen!
    Mfg simichris :D:D:D:D

  • Nun ja, als Vorbereitung auf eine Weltumrundung mit dem Moped ist eine Fahrt zum örtlichen McDonalds ja schon mal als erstes Training ein ganz guter Anfang.
    Apropos "rund", man siehts dir vielleicht ein gaaanz gaaanz klein wenig an, daß du bei McDonalds trainierst. :D

  • @dummschwaetzer ich glaube du verwechselst mich mit jemanden! ich bin der auf dem weißen Sr mit dem Schwarzen T-shirt das andere ist ja Kreidlerheizer mit der S51 und dem T-shirt keine macht den Rollern! Mfg simichris

  • Dieses 'Cross' is ne 50er Enduro von GasGas. :wink:
    Legal als 50er mit 1,9 PS, offen 9 PS. 2790 ,- EUR
    Verstehe nicht, wie man sich sowas kaufen kann, fürs Gelände, wo der Führerschein eh keine Rolle spielt kommt man mit ner 50er nicht weit und um das Teil auf der Straße zu verheizen isses auch wieder zu schade. Glaube, in anderen Ländern gibts noch ne Enduro-Wettbewerbsklasse mit Extrawertung für 50er. Da gehört das Teil hin, finde ich....
    :smokin:


    GasGas ruhlt ! :D


    Hab grade hier gelesen das das Teil auch noch als Mofa gedrosselt ist und 32 km/h läuft...nunja....

  • für 3000€ eine enduro??? die nur35Km/h färht?
    da kaufe ich mir lieber ne schicke simmi
    oder mache mein motorrad schein
    3000€damit komme ich nicht klar
    und nur35Km/h tststststs :?

  • Die Bilder kann man ja alle auf der Galerie bewundern! Die Gas Gas war viel zu teuer und schon öfters in der Werkstatt! Das ding ist eine 50 war als Mofa gedrosselt da hat er eine Drosslung im krümmer rausgebaut und jetzt macht sie 70! Die Gas Gas ist eh hässlich! Eine schöne Simson vieeeeeel besser!!!!!!!!!!
    Mfg simichris :bounce:

  • Ihr wart in Marburg aufm Messeplatz? Mist, zu der Zeit hatte ich meine Schwalbe noch nicht... Aber da ich in dem Spielzeugladen nebenan arbeite steht da nun immer meine Schwalbe vorm Laden rum ^^
    Frage mich nur warum ihr zu McD seid, direkt 200m weiter Richtung City ist doch ein BK. :wink:

  • Moin!
    Hexxagon Schön noch jemanden in der umgebung zu haben der Simson fährt arbeite auch jetzt seit vier wochen bei Mercedes autohaus Nord da stand auch öfters jetzt mein SR 80! Könnte man sich ja nach feierabend mal treffen!

  • moin
    zu dem moped...
    sowas fährt fast die komplette schwedische jugend... gedrosselt darf man dort oben führerscheinfrei 35 fahren...
    ab 16 dann nen führerschein und man darf 70 fahren...
    und 9 ps offen is doch schonmal en anfang bis man en motorrad lappen hat...
    greetz
    ps: in schweden sind diese dinger übrigens mit manuelle getrieben im einsatz...
    soviel ich weiß 6 gang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!