+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Warum fahrt ihr Simson?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Weil Automatik schwul ist.
    Toll....

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Weil Automatik schwul ist.
    Toll....
    Nicht aufregen... Spätestens beim Satz mit dem IQ war der Beitrag doch reine Realsatire...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich fand "Steel" auch gut...

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der "Steel" kam erst nach der IQ-Geschichte...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    jaja nehmt wieder meinen Beitrag auseinander, aber das kenn ich ja schon zu gut
    Ich meine gugt euch doch einmal die Leute an, die n Joghurtbecher mit Sportsonstwas fahren und i-welche Streetfighter Sachen an ihrer Kiste haben.
    Unter den Motorradsachen sehe ich meist irgentwelche Jugendliche die bei ihren Mitschülern angeben wollen,in dem sie ienen Burnout mit ihren Scooterreifen machen.
    Meist bestätigt sich das
    MEIST,NICHT IMMER!!!

    Also z.B. habe ich noch keinen dummen Simsonfahrer gesehen.
    Ja,Prof,
    sag schon dass ich mal in den Spiegel gucken soll-.- (so wie ich das deinem Beitrag schon entnehmen konnte).

    Ist euch das auch schon einmal aufgefallen, dass immer nur meine Kommentare zerrissen werden, langsam wird mir klar dass viele mich hier net mögen :(

    PS:
    Erläuter mir doch mal bitte den Begriff Realsatire...
    Entweder ist eine eine Satire eher bildliche,verarschend gemeint, und das Wort real muss ich wahrscheinlich net beschreiben.

    Aber ich hab hier aber auch keine Lust auf eine Grundlagendisskusion.
    Jeder verschreibt sich mal, jeder fragt mal dumme Fragen, und jeder fängt mal Status Quo an.


    Lg

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Mir gings nur um diesen bekackten homophoben Spruch "Automatik ist schwul".
    Wie kann ein Getriebe schwul sein und was ist eigentlich so schlimm an Homosexualität, dass es als negatives Attribut benutzt wird?

  7. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Weil Bus fahren nicht fetzt!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Weil ich endlich ein Gefährt mein eigen nenne, das fast so alt ist wie ich selbst.

    Zitat: " Früher war mehr Lametta"

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Weil sie sich nicht wehrt. lol
    - Sie lebt , sie raucht, Sie Säuft , aber Bummsen darf sie net.

    Auserdem mag ich keine FÖNS
    Simson-Freunde-Limburg.de

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard she is my bitch and i have to ride her

    ...weil sie mich überall und immer hinträgt. Sogar bis nach Barcelona ^^

    Simson fahren hat mein Leben vor ca. 3 Jahren komplet verändert !!!!


    Schwalbe und Konsorten I LOVE U !!!

  11. #27
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Weil alle Väter und Onkels feuchte Augen kriegen, wenn sie die Schwalbe sehen und ihre Geschichten von früher auspacken

    Weil ich schon mit 7 der Dorfjugend hinterhergeguckt habe, die mit Schwalben durch'n Wald gefetzt ist.

    Weil es keine Zauberei ist, dass sie fährt - aber ihr dennoch ein gewaltiger Zauber innewohnt

    Weil hier mal nicht die Devise 'Wegschmeißen & neu kaufen' gilt

    (Weil ihr alle so scheißviel Wissen habt, was man kostenlos anzapfen kann! )

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Zitat: " Früher war mehr Lametta"

    Gerhard
    Nun sei doch nicht so ungemütlich.
    Zicke Zacke Hühnerkacke
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  13. #29
    Schwarzfahrer Avatar von Kollo
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich fahre Schwalbe weil mir die Geschichte hinter einer Maschine wichtig ist. Wer die Vorbesitzer waren, was schon alles gemacht wurde, was das Moped schon alles gesehen hat, das hat alles einen gewissen Charme.
    Neue Roller oder Oldies aus anderen Regionen (z.B. Italien) haben lange nicht so viel zu berichten wie eine Simson. Vom Aussehen mal ganz zu schweigen.

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich fahre Schwalbe, weil ich Spaß am basteln habe, Plastikroller schwul finde und das Mopped 60 fahren darf. Außerdem braucht sie wenig Sprit.

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Noch Einer, der Probleme mit homosexuellen Mopeds hat. Man Leute! Reißt euch doch mal zusammen! N Mopedforum muss doch nicht zwangsläufig eine Ansammlung großer Niveaulosigkeit sein.

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Tja, letztendlich ist es aber auch wieder so, dass der Begriff "schwul" negativ belastet ist, und meistens nicht mehr viel mit "homosexuell" gemeinsam hat. Eigentlich traurig, aber ich würde niemandem hier Homophobie unterstellen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum fahrt ihr ne Schwalbe?
    Von beeti im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.