+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fahrt zum Treffen Wallesau aus Ingolstadt / Eichstätt / PAF


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbinchen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Fahrt zum Treffen Wallesau aus Ingolstadt / Eichstätt / PAF

    Hallo alle zusammen! Der Ingo-Schwalbe Club trifft sich ab 8.00 Uhr am Samstag, den 19.07. bei uns (Motorrad Mögling, Attenzeller Str. 9, 85110 Schelldorf). Nach einem deftigen Frühstück (Wiener und Weiße) starten wir gemeinsam zum 2. Treffen des Simson Club Nürnberg / Erlangen nach Wallesau. Jeden der sich uns anschließen möchte heißen wir zum Frühstück herzlich willkommen

  2. #2
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi hi,

    scgön zu hören, dass aus der IN Ecke auch ein Paar anrücken.

    Da ich noch nicht weiss wann wir am Samstag auf Ausfahrt fahren sollten wir vlt. irgendwie eine Handynummer austauschen. Nur für den Fall dass wir schon unterwegs sein sollten und Ihr noch nachkommen wollt.

    Wenn nicht trifft man sich einfach gegen Abend am Platz ;-)

    Gute Fahrt!

    Gruß
    Andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen des Simsonklub Nürnberg / Erlangen in Wallesau
    Von Donnervogel im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:13
  2. Fährt jemand aus dem Forum zum Treffen nach Halle???
    Von phillipg im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.