+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Fahrwerk Schwalbe


  1. #17

    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    7

    Standard

    Und so eiere ich nun auch herum. Die einen sagen, es ist nur wichtig, das die Motorlagerung in Gummi liegt, die PA-Buchsen sonst keinen weiteren Einfluss haben und die Kiste stabiler machen. Wiederum hört man, wie von Airhead für mich am schlüssigsten argumentiert und der Grund wieder zurück auf Gummi zu gehen, das eben die PA-Buchsen nicht der erdachte Segen sind.

    Nächstes Wochenende statte ich mal meinen Lieben Eltern einen Kurzbesuch ab, dort steht noch mein Star, da werde ich mal nen Wackeltest machen.

    Jedoch hat sich Bestätigt, das sich nach kurzen Fahren "alles gesetzt" hat und das Bremsen vorn jetzt o.k. ist.

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn es okay ist und bleibt, dann ist's okay.
    Dann behalt es einfach im Auge und wenn es vielleicht doch irgendwann Scheiße sein sollte, dann mach's eben wieder original in Gummi.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk KR51
    Von Vogelfreund1983 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 00:28
  2. Duo Fahrwerk? Räder schief?
    Von mr-boombastic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:54
  3. DUO Fahrwerk
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.