+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falsche Mischung getankt und gefahren bis se aus ging!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von The.frankhering
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    35

    Standard Falsche Mischung getankt und gefahren bis se aus ging!

    Hallo Leute,

    ich habe nen riesen fehler gemacht, siehe Überschrift.
    Ich habe auf 5 Liter 200ml Öl.
    Jetzt nam se kein Gas mehr an ich habe zwar schon Vergasser und Tank gereinigt aber nochnich besser?
    Was muss ich jetzt alles reinigen?

    Hilfe???!!!!!!!!!
    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich frage mich, wo der RIESENFEHLER ist...
    So wild ist eine 1:25 mischung nun auch nicht. einfach ein wenig blanken sprit nachfüllen und gut. wechsel mal lieber deine zündkerze, die eventuell ein wenig schwarz sein könnte.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das ist halt 1:25-Gemisch ... keine Panik, das wird zwar mehr Rauchfahne geben, aber fahren sollt's trotzdem und kaputtgehen tut davon auch nichts.

    Fahr einfach ein bisschen und tank dann nochmal zwei Liter Benzin pur obendrauf, dann stimmt's wieder.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Reinige die Zündkerze...

    Ansonsten ist 1:25 für ne Simme "verdaubar" also kein Todesurteil oder defekt. Einzig Kerzenbrücken können sih bilden.

    Vergaser oder Tank muß nicht gereinigt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Mischung getankt!! und jetzt?
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:52
  2. Falsche Birne oder falsche Fassung?
    Von v.stin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 20:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.