+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: falscher Vergaser (16N3-4) in meiner Schwalbe


  1. #1
    Droehni
    Gast

    Standard falscher Vergaser (16N3-4) in meiner Schwalbe

    Servus,
    Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht den originalen 16N1-5 in meiner KR51/1 S habe sondern einen 16N3-4, der normalerweise in eine S51 gehört. Als ich die Maschine zum ersten mal angeschmissen hab hat sie trotzdem, auch im Standgas, geschnurrt wie ein Kätzchen. Ich hab dann mal den Vergaser gereinigt und alle Düsen geputzt. Seitdem geht sie im Standgas aus. Ich hab leider keine Anleitung gefunden, wo draufsteht welche Schraube für das Standgas ist und wie ich den Vergaser einstellen muss.
    Hat einer von euch Erfahrung?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bad Salzuflen/Retzen
    Beiträge
    99

    Standard

    besorg dir lieber den richtigen vergaser, richtig vernünftig wird sie sonst nie laufen...

    und zum einstellen: http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe - BVF 16N1-12 oder 16N3-1 Vergaser?
    Von Malle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:36
  2. Falscher Vergaser für Schwalbe (16N1-8)
    Von Herr_Wolle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.