+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falscher Vergaser?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    ich habe eine S51 Elektronik BJ 1983. Sie fährt nur ganz kurz mal und geht dann wieder aus. Jetzt hab ich mal auf den Vergasertyp geschaut, da ist ein 16N1-11 drin. Gehört da nicht normalerweise ein 16N3 rein? Kann es daran liegen, dass sie kaum fährt?
    Danke für eine Antwort, Gruß, Benjamin.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Also am Vergaser liegts nicht, das passt schon mit dem 16N1-11. Der 16N3 kam irgendwann um 86 rum, glaube ich. Such mal ein bischen hier durch die Gegend, Stichworte Kondensator, Vergaser reinigen usw., das sollte Dir helfen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. falscher vergaser?
    Von Socke_voll_Popkorn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:12
  2. Falscher Vergaser (16 N1-6 an S50 B1)?
    Von rantanplan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.