+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Falsches Gemisch Getankt ( Zu viel Öl) Nur noch am Ruckeln


  1. #65
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Yellow-Simme
    Hmm... aber nen Lakierzentrum macht das bestimmt auch wieviel würde das kosten?Weil möcht das 100% ohne Rost haben.
    Du das kann ich dir leider nicht sagen, aber musste halt mal mit deiner Simme dahin fahren und fragen. Vielleicht machts dir der Gute Mann ja für nen Kasten Bier nach Feierabend oder so.

    mfg Chris

  2. #66
    Schwarzfahrer Avatar von Yellow-Simme
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    20

    Standard

    Jop muss ich mal gucken wenn das Moped wieder richtig funktioniert fahr ich mal ins Lakierzentrum zu uns mal schauen wie fortgeschritten der rost is ob man da überhaupt was machen kann! kann ja wenn ich weiss sagen wieviel das kostet wenns jemanden mal interessieren solte im forum.

  3. #67
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Yellow-Simme
    Jop muss ich mal gucken wenn das Moped wieder richtig funktioniert fahr ich mal ins Lakierzentrum zu uns mal schauen wie fortgeschritten der rost is ob man da überhaupt was machen kann! kann ja wenn ich weiss sagen wieviel das kostet wenns jemanden mal interessieren solte im forum.
    Jo das mach mal ich hab nämlich auch noch nen Tank da der total verostet is und schon 2bis 3löcher hat.

    dan mal jute nacht

    mfg Chris

  4. #68
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    ... und dan schütteln bis der Arzt kommt oder wenn du einen Betongmischer ( hoffentlich nicht zu falsch geschrieben) hast da drin fest machen und dann laufen lassen.

    mfg Chris
    Beton ...

  5. #69
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Meine Güte... Wer will denn den armen Kerl mit dem Tank zum Sandstrahlen schicken und ihm die Komplettbehandlung für teuer Geld andrehen?

    Yellow-Simme, du guckst jetzt erstmal in den Tank, wie rostig der überhaupt ist. Und dann schaust du mal in den FAQ nach "Tank entrosten". Wenn dann der eventuelle Rost raus ist, kannst du dir immer noch Gedanken machen, ob und wie du den dann innen versiegelst. Wenn immer Benzin drin ist, rostet er auch nicht weiter. Und an deinen schönen gelben Lack will dir erst recht keiner rangehen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges an Dreck im Tank ist. Und bei deiner Gemisch-Ablass-Aktion und hat sich das natürlich dann alles verteilt. Wenn du jetzt den Vergaser und Tank nochmal ausbaust und beide gründlich reinigst, (auch den Benzinhahn), könnten deine Probleme gelöst sein. Obwohl die Frage nach den Simmerringen noch immer im Raum steht...

    MfG
    Ralf

  6. #70
    Schwarzfahrer Avatar von Yellow-Simme
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    20

    Standard

    Wollte grad mal nen kleinen Zwischenbericht hier rein stellen. Also die nächste Zeit hab ich mit einen Kumpel vor mein Moped bisschen aufzupeppen und mein alten Tank auch mal leer fahren und mit neuen sprit wieder anzufangen kann ja nicht ständig auf alter süffe rumfahren.Da ich fast kein Spezialwerkzeug hab mach ich das bei mein Kumpel da er viel Werkzeug und Geräte hat die ich ned besitze^^ Wir tun was wir könn, wenns noch irgendwo laggt wo wir ned weiter wissen meld ich mich BIs hier hin danke ich euch allen HERZLICH =)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. falsches gemisch?
    Von josh311 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:48
  2. leistungsverlußt durch falsches gemisch
    Von lulipot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.