+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: falschluft?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hallo! diese gummi muffe zwischen vergaser und kanal vom lufi (s51 B1-4 BJ 81) sitzt die nur locker drauf?

    weil bei mir sitzt die so locker das ich glaube dsa sie dort falschluft zieht BZW der rückstau zu gering ist da sie acuh bei 55 Km/H bei leichter steigung schon schlapp macht und sich auf grader strecke sehr langsam auf die 60 hockämpft wenn überhaupt?

    sollte diese muffe nicht dicht abschließen?
    wenn ich die muffe abnehme und fahre dann ist es nicht wirklich besser oder schlechter (aber der sound ist geil)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    ich habe sie auch festgemacht am vergaser.

    Der Motor bewegt sich in seiner Aufhängung so dass die Muffe bei mir immer richtng Luftkammer gewandert ist bis man es Röhren hörte. Dann wußte ich der ist wieder bald runter

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    also gehört sie fest?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    ja fest auf jeden Fall.
    Nur ne originale Schelle gibts nicht. Hat früher wohl mal so gehalten.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    ne kleiner empfehlung, ich nehm bei sowas immer strapsen besser bekannt als Kabelbinder !

    MFG Bastian

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das ding ist aber sehr eng (zu kurz) wenn ich ihn vorne fest mache reicht hinten das gummi kaum noch aus gibt es von den gummis verschiedene längen??

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Da jibbet nen Flansch, der zwischen Kopf und Gaser kommt. Mein Schlauchstück hab ich simpel mit 2 Schlauchschellen befestigt.

    Gruß
    DER
    PATER

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Aber bei der S51 ja nicht... da ist der Vergaser ja direkt am Zylinder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Falschluft suchen
    Von Knattereimer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:38
  2. Falschluft am S51
    Von Trigger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 21:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.