+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Falschluft nach Regenerierung?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von sirquickley
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    Icon Cool

    S50 läuft wieder einwandfrei! Es waren tatsächlich die 22er und 20er Wellendichtringe vertauscht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Euch und an ein weiteres Forenmitglied hier, der mit vollem Einsatz und Simson Star mir heute aus der Patsche geholfen hat.

    Die Moped-Saison ist eröffnet
    S50 B1 mit S51-4 Gang-Motor

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    *gg*

    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #19
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    na bitte geht doch
    und immer schön locker durch die hose atmen
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Wer soll das sein dein Bekannter, die Werkstatt bin ich in Nürnberg und ich wüßte nicht das einer bei uns außer mir Motoren regeneriert.
    Gruß Jürgen

  5. #21
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    das muss doch keiner sein, der sowas gewerblich macht. solange wie beide seiten damit klar kommen.
    und soooo exotisch sind die motoren ja nicht, das das nur einer kann
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Aber der kann doch nicht behaupten, dass er für uns Motoren regeneriert und dann auch noch murkst.

  7. #23
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von jrschoetz Beitrag anzeigen
    Aber der kann doch nicht behaupten, dass er für uns Motoren regeneriert und dann auch noch murkst.
    EINE Werkstatt, Nürnberg ist kein Kuhdorf..

    Und ich denke das Thema ist durch, Fehler ist relativ einfach gefunden worden.

    MfG

    Tobias

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    zumal so aktionen wie falsche dichtringe einbauen jemandem, der damit geld verdient nicht passieren sollten.
    ..shift happens

  9. #25
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ah, du bist eine Werkstatt... Nürnberg hat über 500000 Einwohner, dazu kommen einige Werkstätten, die auf Motorräder spezialisiert sind.
    Muss also nicht von deiner/eurer Werkstatt die Rede sein!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #26
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich glaube, hier will sich nur jemand ins Gespräch bringen...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #27
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja, aber wenn man die Website mal anschaut, ist da nicht wirklich etwas dabei, was es hier zu besprechen gäbe.
    228A-1-1.jpg
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #28
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich muß mit Dir nicht über Simson in Nürnberg diskutieren, wahrscheinlich kennst Du dich hier besser aus.
    Fakt ist, dass wir die einzige offizielle Simsonwerkstatt hier sind, wenn es noch eine große Simsonwerkstatt hier geben würde dann wäre mir diese sicher bekannt. Der Bekannte soll für eine große Werkstatt für Simson in Nürnberg Motoren regenerieren, also was soll ich daraus schließen. Ich will mich bzw. uns auch nicht ins Gespräch bringen.

  13. #29
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Er soll Simson-Motoren für eine Werkstatt regenerieren. Das ist ein Unterschied.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #30
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von jrschoetz Beitrag anzeigen
    Aber der kann doch nicht behaupten, dass er für uns Motoren regeneriert und dann auch noch murkst.
    wenn du deine motoren so regenerierst wie du hier die beträge ließt, dann gute nacht.
    es hat hier keiner auch nur mit einer silbe deine werkstatt erwähnt.
    manche kennen mich, manche können mich

  15. #31
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Beiträge. Obwohl, mit Geld umgehen zu können ist auch nicht von Nachteil

  16. #32
    Glühbirnenwechsler Avatar von sirquickley
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Oh oh! Ruhig Blut, alle miteinander!

    Und NEIN der "Regenierer" ist nicht von Schoetz. Also habe ich nie behauptet: der Schoetz murkst!!!
    Lieber jrschoetz: Du bist nicht allein!

    Jedoch habe ich von der Werkstatt Schötz nur Gutes bisher gehört und werde auch selbst mal vorbeischauen, wenn ich mal was brauche. Ich finde es gut, dass Simsonteile jetzt auch vor Ort erhältich sind.

    Ich hoffe das Thema ist jetzt durch!
    S50 B1 mit S51-4 Gang-Motor

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. BITTE HELFT MIR nach regenerierung lautes klackern!!!
    Von xxlbrue im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:34
  2. Kupplung trennt nicht nach Regenerierung
    Von timla1986 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 10:01
  3. schaltproblem nach regenerierung des SR50 motors
    Von monotofi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.