+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FAN-ARTIKEL ???


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    halli hallo
    gehe euch mal eben etwas auf den geist,wenn's recht ist hat jemand von euch evtl.noch simson-bzw.-schwalbe "FAN-ARTIKEL",die er oder sie weg geben würde??? denke da an verschiedene aufkleber,t-shirts,modelle oder dergleichen ist ja sonst schwer ranzukommen mit dem nest-aufkleber scheint's ja nun doch nicht zu klappen
    gruß STONES

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schau doch mal bei Ebay rein. Und warum sollte das mit den Aufklebern nicht klappen?

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...mach ich doch immerzu,ist aber teilweise gans schön teuer,wenn man steigern muß
    ... irgendwie scheint der tread eingeschlafen?(
    gruß STONES

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Hallo!
    sorry, dass so lange nichts wegen den Aufklebern von mir gekommen ist!
    zuerst hatte der Folien-Mensch mich ein bisl mit dem Weg zu ihm verarscht, dann war seine angegebene email-adresse falsch, ich habe grad kein Fax-programm drauf und dann kam auch noch ne menge Schulstress, weswegen ich die Sache dann verschlampt habe.
    Sobald aber der "letzte schultag" bei uns vorbei ist, und ich nur noch zu Oberstufen-vorbereitung muss, habe ich ja wieder mehr zeit und werde die Sache dann in Angriff nehmen!

    Wie sieht es eigendlich inzwischen mit den T-shirts aus?

    Gruß Tim

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das hatte Jens übernommen. Allerdings meldet der sich in letzter Zeit weder bei Franz noch bei mir, was eine Kommunikation und Nest-Updates im Moment verhindert.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    @ Prof: vieleicht sitzt er ja irgendwo und malt sie selber
    ...sorry,is mir so raus gerutscht

    das mit der schule und so,kann man natürlich auch voll verstehen!!! warten wir halt noch etwas,jetzt weis man erstmal bescheit
    gruß STONES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Artikel für die FAQ: Reifenwahl
    Von _Fabian_ im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:10
  2. Ebay-Artikel
    Von joker317 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:45
  3. MZ 150 ES - ein Artikel auf dänisch
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 12:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.