+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Farbcode Rahmen?


  1. #17
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    also irgendjemand hat die mal die weisen worte von sich gelassen, dass es überhaupt keinen festgesetzten grauton gab, sondern im prinzip immer nur irgendwelche farben zusammengekippt wurden, wobei verschiedene grautöne rauskamen, die dann zum lackieren verwendet wurden. wie sicher das ist weiss ich allerdings nicht...

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Also bei den genannten Teilen ist es doch völlig egal, welcher Grauton das nun genau ist. Grau ist grau.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Farbcode!
    Von Blechmade77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:49
  2. Farbcode SR50
    Von DerRicoberlin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.