+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Farbe ?? Kr51/1k


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Unterfranken / Schweinfurt
    Beiträge
    20

    Standard

    mach doch keine halben Sachen.
    am Ende ärgerst du dich nur drüber und bezahlst 2mal.
    lass die Teile auf jedenfall Sandstrahlen...ein besseres Ergebnis geht nicht, und nur mit deiner Drahtbürste bekommst du nie den ganzen Rost weg!

    entweder du nimmst das "spottbillige" angebot an oder du lässts irgenwo strahlen und gibst dann die Teile zu einen Lackierer (alternative wäre auch in der heimischen Garage eine art Kabine aus Dachlatten und Folien zu basteln und es mit etwas Übung selbst lacken).

    aber bitte nicht so einen Pfusch, vorallem mit Sprüdosen ..damit kann man höchstens mal ein Fleckchen am Stoßdämpfer ausbessern, aber bitte nicht mehr.

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja nee ist Klar , alle die Leute , díe sich Mühe gegeben haben und Ihre Simme sehr schön mit der Dose lackiert haben habn e gepfust ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    @expermimentator
    Also die Adresse ist sogar in meiner Nähe, dankeschön fürs finden ;-) !!! Ich werde aber erstmal mit meinem Bruder sprechen ob die Leute auf seiner Arbeit das Metall nciht noch vorher ausspachteln oder sonswas. Dann wäer ja alles ok ^^.

    @aison
    Also an ALLEN Karosserieteilen habe ich bis jetzt insg. 2 winzige Fleckchen mit Rost entdeckt...der ganze Kram wurde super konserviert..also rost ist kein Thema.
    Zum Lackierer gebe ich es auf keinen Fall da mein Bruder selber 1a lackieren kann. Mit dem Sandstrahlen werd eich nach der BEsprechung mit ihm sehen ob ich das machen lasse. Aber zu dem Kommentar mit der Sprühdose kann ich auch nur ganz klar sagen:
    KLA KANN MAN MIT DER DOSE AUCH GUTE SACHEN HINZAUBER, KOMMT NUR GANZ AUF DIE VORBEIREITUNG UND FÄHIGKEITEN DES LACKIERERS AN !!! Pulvern ist natürlic noch die beste Lösung, aber das alles mit der SD mist ist, stimmt nicht.

    Mfg Felix

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Farbe für KR51/2L BJ.83
    Von KR51/2L(uxus) im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:31
  2. Farbe Rücklichtgehäuse KR51/1 Bj. 69
    Von Ramirez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.