+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbe Scheuerleiste Durchstieg


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard Farbe Scheuerleiste Durchstieg

    Hallo beisammen

    kurze Frage an die KR51 / 1K Kenner Bj 1976:

    War bei der KR 51 / 1K die Scheuerleiste schwarz lackiert oder metall glänzend? Bei mit war das Teich schwarz lackiert aberich weiss nicht opb das so Original war. Bei Dumcke finde ich das Teil nur verzinkt oder verchromt?

    Anbei ein Link damit ihr wisst was ich meine:

    Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Scheuerleistenset Schwalbe verzinkt komplett 60197C

    Danke und beste Grüße

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das ist normalerweise blank. An lackierten Leisten erkennt man pfuschende Vorbesitzer.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Stimmt...

    Aber es hält sich noch in Grenzen zumal die Alu Kabelbinder bei mir noch dran sind.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - dann wundert mich nicht warum der schwarze Lack so schnell abgeblättert ist. ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Farbe SR 80
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:44
  2. Gepäck im Durchstieg bei der Schwalbe?
    Von christian_obst im Forum Recht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.