• Moin bin auchma wieder da! :)


    Ich habe mir jetz ma überlegt mein SR 80 der noch im originallack ist Umzulakieren! Der Lack is an vielen Stellen verrostet und es muss was geschehen! Und ausbessern sieht auch dumm aus !Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet!
    Mal Farbvorschläge oder so wie ihr euren SR habt!
    Danke
    MFg Chris

  • Ich steht total auf Weiß, würde dir das BMW Alpinweiss empfehlen.
    Wie hast du vor zu lackieren?
    Lackieren lassen oder selber, wenn ja mit was für Equipment?


    mfg

  • Nö , eine ist grün , eine blau , eine weissgrau , und zwei sind rot , alles diese Verkehrsfarben , aber das sind ja auch keine Sr 50 Frauenmopeds :)):)):)):)):))

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Richtige FrauenMopeds sind rot schwarz und haben nen E-Starter der auch funktioniert. So wie mein SR... :D .


    Lieber Frauenmoped fahren als ne Enduro mit Poser-Lenker und Chromkappe uff´m Koppe. Da kann man immer was passendes zu anziehen. Da sieht man nich wie so´n Bauer drauf aus, gell Deutzy... :wink: . Hübsch für´n SR is auch die originale Pinkweiß-Kombination.


    Gruß Moe

  • Was denn , ist doch hübsch sonne Kappe :))
    Auf jeder Fall stopfe ich keine Lappen bei Anderen in Auspuff :)):)):))


    Und das Aquarium aufn Kop und der Papageienanzug auf Körper macher aus nem Frauenmoped auch kein Männermoped nä :)):)):)):))

  • Ralf inne Nähe ...ne gut weiter :wink:
    Das gibt mecker


    Und wer hat am Paterfrauenmoped zusammengeschustert , und dem Ding von
    Michy geholfen ?
    Ich bin garnicht so :))

  • Ich persönlich stehe ja total auf Orange oder Gelb. Besonders das 70er Jahre Orange finde ich ganz hübsch. Hab auch mal eine Postgelbe SR50 gesehen, die mir richtig gut gefallen hat. So warme, leuchtende Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zu einem Roller.


    Bei meiner Schwalbe schwanke ich noch zwischen Knallorange und Graumetallic.


    Hellelfenbein wäre auch ganz nett.. Aber auf gar keinen Fall diese hässlichen, bescheuerten Flip Flop Lackierungen verwenden. Einzig abgespaced wäre vielleicht (echter, gut gemachter) Chromlack; wobei ich nicht weiß, ob ein derart spiegelndes Gefährt auf den Straßen erlaubt wäre..

  • Zitat von STORM

    wobei ich nicht weiß, ob ein derart spiegelndes Gefährt auf den Straßen erlaubt wäre..


    Dazu gab es doch auch schon mal einen Beitrag hier? Mercedes hatte mal einen SLK von oben bis unnten verchromt. Auf die Strasse durfte das Gefährt aber nicht, wenn ich mich recht entsinne.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!