+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farbe SR 80


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Farbe SR 80

    Moin bin auchma wieder da! :-)

    Ich habe mir jetz ma überlegt mein SR 80 der noch im originallack ist Umzulakieren! Der Lack is an vielen Stellen verrostet und es muss was geschehen! Und ausbessern sieht auch dumm aus !Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet!
    Mal Farbvorschläge oder so wie ihr euren SR habt!
    Danke
    MFg Chris

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    nimm kariertemaiglöckchen-lila (ral 0815)
    ..shift happens

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich steht total auf Weiß, würde dir das BMW Alpinweiss empfehlen.
    Wie hast du vor zu lackieren?
    Lackieren lassen oder selber, wenn ja mit was für Equipment?

    mfg

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mal das Ding rosa oder rot an , ist ja nen Weibermoped
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Mal das Ding rosa oder rot an , ist ja nen Weibermoped
    Ist deine Schwalbe auch rosa?


    Deutz, Deutz, Deutz. Tz tz

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    @ deutz und möffi danke für die freundlichkeit!!!!

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö , eine ist grün , eine blau , eine weissgrau , und zwei sind rot , alles diese Verkehrsfarben , aber das sind ja auch keine Sr 50 Frauenmopeds
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Richtige FrauenMopeds sind rot schwarz und haben nen E-Starter der auch funktioniert. So wie mein SR... .

    Lieber Frauenmoped fahren als ne Enduro mit Poser-Lenker und Chromkappe uff´m Koppe. Da kann man immer was passendes zu anziehen. Da sieht man nich wie so´n Bauer drauf aus, gell Deutzy... :wink: . Hübsch für´n SR is auch die originale Pinkweiß-Kombination.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was denn , ist doch hübsch sonne Kappe
    Auf jeder Fall stopfe ich keine Lappen bei Anderen in Auspuff

    Und das Aquarium aufn Kop und der Papageienanzug auf Körper macher aus nem Frauenmoped auch kein Männermoped nä
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich stopf auch keine Lappen in andere Auspüffe, aber man dreht einem am armen Frauenmoped erst die Spiegel ab und fragt dann hinter her noch nich mal ob´s den Richtigen getroffen hat... 8) .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ralf inne Nähe ...ne gut weiter :wink:
    Das gibt mecker

    Und wer hat am Paterfrauenmoped zusammengeschustert , und dem Ding von
    Michy geholfen ?
    Ich bin garnicht so
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    An Pater seiner Mühle hab ich mir an dem WE nich nur einmal die Finger schmutzig gemacht. Gaz zu schweigen von dem Zeitverlust den wir durch ihn hatten....

    Ähm, neongrünweiß is auch hübsch. Kann man schön die alten Pullis aus´n 80ern dazu auftragen.

    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #13
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was ist mit gelb und wo Platz schöne violette Blumen aufmalen :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich persönlich stehe ja total auf Orange oder Gelb. Besonders das 70er Jahre Orange finde ich ganz hübsch. Hab auch mal eine Postgelbe SR50 gesehen, die mir richtig gut gefallen hat. So warme, leuchtende Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zu einem Roller.

    Bei meiner Schwalbe schwanke ich noch zwischen Knallorange und Graumetallic.

    Hellelfenbein wäre auch ganz nett.. Aber auf gar keinen Fall diese hässlichen, bescheuerten Flip Flop Lackierungen verwenden. Einzig abgespaced wäre vielleicht (echter, gut gemachter) Chromlack; wobei ich nicht weiß, ob ein derart spiegelndes Gefährt auf den Straßen erlaubt wäre..

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    wobei ich nicht weiß, ob ein derart spiegelndes Gefährt auf den Straßen erlaubt wäre..
    Dazu gab es doch auch schon mal einen Beitrag hier? Mercedes hatte mal einen SLK von oben bis unnten verchromt. Auf die Strasse durfte das Gefährt aber nicht, wenn ich mich recht entsinne.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Farbe?
    Von Stle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:10
  2. Farbe?
    Von Star_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.