+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: farben der schwalben und anleitung zum wieder zusammenbauen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von iiced
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    88

    Standard farben der schwalben und anleitung zum wieder zusammenbauen

    Hallo,

    ich habe jetzt meine schwalbe kr51/1 komplett zerlegt ...blechteile und rahmen werden sandgestrahlt und mit lkw lag lackiert ...ich möchte eigentlich eine der originalfarbe ähnelnden verwenden. wo gibts mal eine übersicht der verwendeten farben?

    dann kommt ja noch der zusammenbau, da ich nun 1000 einzelteile habe gibts bestimmt fragen ...existiert irgendwo eine zusammenbauanleitung oder ein buch das empfehlenswert ist?

    iiced

    werd auch mal ein paar fotos reinstellen

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    hi!
    Zwecks Farben guck ma bitte in der foruminternen Suche!!Danke

    Das Schwalbebuch von Erhard Werner ist gut, um Grundkenntnisse zu erwerben.
    Aber ne Anleitung zum Zusammenbau alla Lego- Beipackzettel wirst du nicht finden.
    wenn de bilder hast kömmer dir da schon weiterhelfen!!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sinnvoll wäre es gewesen, sich vor dem Auseinandernehmen Gedanken über den späteren Zusammenbau zu machen.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von iiced
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe ja noch eine Schwalbe rumstehen ...wird schon klappen, ist ja sehende arbeit.

    nochmal zur lektüre ...schwalbenbuch gibts doch gar nicht mehr? gibts noch was äquivalentes? oder wo finde ich das schwalbenbuch?

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Überall, wo man Bücher bekommt.

    z.B. bei Amazon (Ist schon erstaunlich: Wenn man da "simson" oder "schwalbe" oder "erhard werner" in die Suchfunktion eingibt, spuckt sie einem tatsächlich Bücher zum Thema aus.)

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    ...Ist schon erstaunlich: Wenn man da "simson" oder "schwalbe" oder "erhard werner" in die Suchfunktion eingibt...
    das is manchma garnich so einfach, muss man ja auch drauf komm, oder?

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Man könnt natürlich auch erstmal "Kamasutra" eingeben. Oder nen Ratgeber zum Gehirnjogging suchen... Vielleicht hilft ja das.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Einfassung der Schwalben-Front - andere Farben?
    Von driver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:32
  2. Motor wieder zusammenbauen
    Von esel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:25
  3. vergaser wieder zusammenbauen
    Von futji im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.