Also bin mit meiner weisheit am ende .
Habe seit vielen jahren eine KR51/2E, habe tolle touren gemacht, aber die letzte alpenüberquerung war dann wohl doch zuviel.
Seither erfolgte reparaturen :
Auspuff gründlich gereinigt mit ausglühen
Zündung eingestellt ( mittels markierungen ) , unterbrecher erneuert
Simmerringe u.a. dichtungen erneuert
Neuer Zylinder , neuer kolben , Zuganker ersetzt , da gewinde kaputt
Zylinderkopf plan geschliffen
Kerzenelektroden kontroliert
Neuer vergaser ( 16n3-12 ) und versucht einzustellen
Luftansaugtrakt kontroliert .
Sie ist jetzt in der Einfahrphase mit 1 : 25 Sprit
Das Problem . Ich krieg sie zwar zum laufen aber im unteren drehzahlbereich
hat sie kaum kraft und kommt nur ganz langsam auf touren . Muss den hahn schon dolle aufreißen das was geht und dann aber auch nur max 40km/h.
Das standgas läst sich irgendwie schwer einstellen da es mal schneller mal langsamer
wird , man sagt glaub unrund oder ?
Hab auch die Nadel eins höher wie standard gehängt , ohne erfolg.
Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch nicht mehr die nerven noch lange rum zu probieren
und würd sie in die hände eines erfahreneren schraubers geben .
Aber vielleicht kommt ja jetzt doch noch der entscheidende tipp von euch .
Bin in Landshut und Pforzheim beheimatet und hab nen Bus mit dem ich mein krankes
Baby auch zum Doc fahren könnte .
Also im vorraus schon mal danke für eure hilfe
Gruss Rolando