+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fast alles versucht, Schwalbe springt nicht an!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    41

    Standard Fast alles versucht, Schwalbe springt nicht an!

    Hallo,
    ich hab mir eine KR51/1K zugelegt, die zu Beginn auch gut anlief, allerdings ein wenig stotterte. 2 Stunden später ging sie auch nach mehrfachem Versuch sie durch Antreten oder Anschieben zum Laufen zu bringen nicht an. Die Zündkerze hat einen guten Funken und nass ist sie auch. Woran könnte es denn noch liegen? Kommt der Zündzeitpunkt in Frage, wenn sie 2 Stunden zuvor noch problemlos lief oder muss nur der Vergaser noch optimiert werden? Bin leider noch ein ziemlicher Anfänger was Schwalben angeht.
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

    Gruß Thomas

  2. #2
    Avatar von SR4-4
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4

    Standard kerze Nass???

    check mal deinen Vergaser, kann sein das da was locker ist oder gar falsche Düsenbestückung.Die bekommt Denke ich zuviel Sprit, kann auch am Startekolben liegen.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Am besten erstmal die ganz normale Wartung durchführen Sprich:
    Vergaser reinigen und einstellen
    Zündung kontrolieren ggf nachstellen
    Benzinhahn reinigen
    Kette kontrolieren und ggf nachstellen
    Auspuff schauen ob der frei ist

    Dann sollte sie wieder laufen
    Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Alles versucht - Simme will nicht anspringen
    Von flueppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:45
  3. KR51/1 springt nicht an. Fast alles neu!
    Von Silas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.