+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fast neue S51 B2-4


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Boar, das ist echt der Hammer!
    Ne Freundin von mir, hat ihren Führerschein gemacht und ist jetzt stolzer Besitzer einer S51 B2-4. Das geile an der ganzen sache ist, dass sie den Bock von ihren Opa hat und die Kiste hat gerade einmal 236 Km runter. Der alte Herr ist mal damit auf Kies hingefallen und hat sie damals (1989) aus Angst nochmal hinzufallen in den Keller gestellt! Das Ding ist einfach nur der Hammer. Sie sieht aus wie frisch aus dem Werk. Wer weiß was noch alles in den Kellern schlummert? Vielleicht ein nagelneuer SR1?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Sicherheit geht vor oder ! Lieber so als das sich irgenwelche Tuningmenschen daran vergreifen.


    PS. Will auch Fotos sehen

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hidiho!

    also meine mutti hatte auch eine s51 (b2-4), hat sie nur eine woche gefahren, und 164 km aufm tacho gehabt, letztes jahr hab ich sie aus der scheune geholt, sieht auch noch wie neu aus.

    mfg maik

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    @Lunikoff und HomerTuning:

    Wo bleiben die Fotos ?!?

    Adrian

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    tut mir leid aber meine digicam geht seit sivester nicht mehr!

    mfg maik

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Hab leider keine Didicam, aber vielleicht macht ein Freund von mir mal ein paar Fotos.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, ja, das kennt man doch.
    Mopeds, 30 Jahre alt, fast wie neu, garantiert nur 300 Kilometer gefahren (was pro Jahr 10 Kilometer wären.)
    Solche Anpreisungen gibt es zu tausenden in einschlägigen Verkaufsinseraten.
    Ja denken die denn wir sind alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden, oder was?

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Keine Angst Dummschwätzer, du bekommst deine Fotos schon!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  2. Schwalbe geht fast aus,läuft(1/2 sek)geht fast aus..etc
    Von piwi_6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.