fast wärs passiert...

  • ein 17jähriger jungspund hätte einem (45?) alten mann so eins auf die 12geschlagen, das der nicht mehr geradeaus schauen könnte...
    und zwar war das so:


    ich war in der fahrschule und habe noche einen kumpel nach hause gefahren, 20meter von der haustür entfernt in einer kurve geht ein alter mann, dreht sich um, kommt auf mich zu(ich noch am fahren) und schreit irgendwas....
    ok, denk ich, lass den depp...


    kumpel abgesetzt, ich drehe um, und fahre wieder durch die kurve uznd da ist der mann wieder, er kommt auf mich zu und boxt mir auf den rücken...!
    ich auf die bremse gelatscht, schwalbe abgestellt, blinker an(es war schon dunkel) ich auf den depp zu, und im gehen gefragt:
    hast du mich gerade während dem fahren geschubst?
    -ja
    hast du sie noch alle?
    -wenn du so hier durch rast
    aha, wie schnell war ich denn du ****
    -zu schnell
    ach so, und wenn du meinen arm erwischt hättest??und ich mich abgelegt hätte?
    -was ich getan hätte, außer lachen?
    (ich war kurz davorr dem depp für den spruch den auspuff in den arsch zuschieben, das er platzt)
    hau mich noch einmal, und ich polier dir die fresse!
    -dann hol ich die plizei
    hol sie doch jetzt!wenn ich doch zu scnell war, das rechtfertigt garantiert den gefährlichen eingriff in den straßenverkehr!
    -nee, ich merke mir dein kennzeichen!
    willste meinen namen?
    -nö
    schlagen sie auch auf autos, wenn die zuschnell fahren?
    -ää(stotter)
    aber ein moped, das geht ja, ist ja angreifbarer!oder?
    -aaaäää..ein aúto hätte ich auch gestoppt! aber du heitzt ja auch hier durch!
    waasss??? ich war im 1. gang!!!mit 10 oder so!!!!
    -hier ist 7!
    ach und das rechtfertigt mich zu boxen?
    (er kommt und will mich am arm anfassen)
    fass mich an und ich schlag dich...


    -so, ich gehe!ich habe dein kennzeichen, pass auf!
    fick dich!


    ich wieder zum moped, wieder zum kumpel, der kommt raus und sagt:
    ich habe alles gehört, komm den catchen wir uns!
    ich: nö, lass ma, wenn er nocheinmal was macht, dann fängt er sie!



    was sagt ihr dazu??


    der hat sie doch nichtmehr alle!!!!!!!!
    ->noch was, ich bin kein schläger...aber das hat mich so angekotzt!!!!!!


    PS:heute um 23,10 kommt auf rtl2 eine sendung über meinen arbeit!!


    gruss, ti, der sich voll aufregt!

  • sowas ähnlliches ist mir auch passiert ! nur das es bei mir weiter gegangen ist... :roll: bei mir war es ein opa mit einem regenschirm der mir in meinen bauch geboxt hat! (mit dem regenschirm) ich bin auch zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt was das soll ! er meinte meine schwalbe sei zu laut und darum müsste er mich stoppen! da hat es mir gereicht und ich habe die polizei angerufen! sowas gibt es doch nicht !! ich hab aber keine anzeige erstattet...er wurde dann von der polzei belehrt ! und hat dann noch angefangen die zu beleidigen! da wurde er mitgenomm :)) ich wieder auf mein bock und weiter :D ps. das sind erlebnise die man nur einmal im leben haben sollte

  • Mein Tipp:
    Stets ordentlich Wurscht auf die Stulle (oder Wachstumshormone fressen :)) ) und gelegentlich immer mal wieder 'nen Klimmzug oder Liegestütz machen. Einen 2 Zentner-Brocken von 1,90 m Größe holt nämlich keiner vom Moped.
    Weil, sonst gibts die dicke Lippe ... :D

  • zählt das dann noch unter notwehr ? :wink: also ich würd nie jemanden schlagen bevor er nicht zuhaut! aber das mit dem regenschirm einmal in bauch...naja muss ja wohl nicht sein... X( also wenn ich mich hingepackt hätte ...ich glaub dann wäre das ganze anders ausgegangen :D

  • Ich hätte sofort, aber sofort die Polizei gerufen!
    Ich hatte was änliches, mich überholte mit minimalem Abstand nen Benz ich stellte ihn zur Rede an der nächsten ampel. Ein streitgespräch folgte, mit dem
    zusatz noch son ding und ich ruf die Polizei. Es kam noch son ding allerdings verpisste er sich.


    Ich bin da auch eher radikal bei sowas, werd ich angefasst wird nicht gefragt was das soll, sondern gefragt ob ich nen Krankenwagen rufen soll.


    1,86 und 80kg könnnen manche leute nicht abschrecken.


    Und von wegen Gewalt ist keine Lösung, man muss sich nicht alles gefallen lassen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • das seh ich auch so...


    aber ich kann mir keine anzeige wegen körperverletzung leisten...will erzieher werden..da kommt das nit gut...


    naja, ich weiß wo er wohnt..und seinen namen!
    und sein auto habe ich auch geshen..!wenn der ma durch meine straße zu schenll fährt!!!dann zieh ich ihn ausm auto und hau ihm auf den rücken :)):)):))
    aber richtig :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    die seite ist ja mal richtig geil!
    ich lach immernoch



    naja,aber zum thema: es gibt echt leute die so dermassen den arsch offenhaben im strassenverkehr.
    wir waren mal zu zweit unterwegs und wurden innerorts zwar mit höherer geschwindigkeit von einem pkw überholt,der aber direkt vor uns auf 50 runterbremste (wir fuhren sicher 60).das war auch sau gefährlich.


    und bei manchen leuten hilft echt nichts mehr.dass man da schnell aggresiev wird und auch mal handgreiflich kann ich auf jeden fall nachvollziehen.wüsste echt nich was ich in deiner situation gemacht hätte (wahrscheinlich irgendwas falsch :smokin: )
    gruss
    pitti

  • Man sollte sich gut überlegen, ob man sich als Verkehrsbeteiligter provozieren lassen will. Ich kenne einen, der den Lappen hergeben musste, ordentlich Bußgeld blechen durfte und erst nach einer MPU seinen Schein wiederbekommen hat. Und warum? Er hatte es gewagt, einem echten Arsch, der ihn erst geschnitten und dann auch noch mit anderen Manövern provoziert hatte, die Fahrertür aufzureißen, um ihn zur Rede zu stellen. Nötigung. Er konnte nichts beweisen. Der Arsch aber hatte einen Beifahrer dabei.


    Mir ist erst letzte Woche etwas ähnliches passiert:


    Spät abends war ich mit meiner Schwalbe auf dem Heimweg. Beim Abbiegen hat mir einer die Vorfahrt genommen, so dass ich nur mit einem fiesen Bremsmanöver eine Kollision verhindern konnte. Der hatte mich 100%ig gesehen, aber sich wohl gedacht, da quetsche ich mich noch durch, ich bin stärker. So ein W.xxer! Hab ein wenig mit den Armen herumgefuchtelt, dann aber normal weitergefahren.


    Der Autofahrer war noch hinter mir und ist mir die ganze Zeit super nah aufgefahren und hat mir aufgeblendet. Bin langsamer geworden, damit der Arsch mich überholen kann. Macht er nicht. Fährt mir hinterher und klebt mir am Arsch. Dann bin ich stehen geblieben. Er auch.


    Er steigt aus, rennt auf mich zu. Ich dachte der will mir eine einschenken. Brüllt mich an und beleidigt mich aufs übelste. Da hab ich gesagt, er solle sich beruhigen, einsteigen und mich in Ruhe lassen, weil ich sonst die Bullen rufe. Er meinte: Mach doch du blöder Arsch, du bist wahrscheinlich zu bescheuert um dir das Kennzeichen zu merken.


    Da habe ich mein Handy gezückt und hatte gerade die Polizeizentrale gewählt, als zufällig ein Streifenwagen vorbeikam. HAH!


    So jetzt kommts:


    Die Bullen halten an. Ich erzähle ihnen die Geschichte, wie sie abgelaufen ist. Sage, ich möchte den Typen anzeigen, weil er mir die Vorfahrt genommen, mir ewig nachgefahren ist und mich beleidigt hat.


    Der Autofahrer erzählt dann, ich wäre die ganze Zeit vor ihm hergefahren und hätte ihn absichtlich behindert und ausgebremst.


    Die Bullen schauen mich dann an und meinen, wenn ich wirklich eine Anzeige erstatten sollte, würde der andere mich wegen Nötigung anzeigen. Ich hätte die schlechteren Karten, also soll ich mich vom Acker machen.


    Unfassbar, oder? Ich hatte keine Zeugen. Hinterher habe ich bereut, dass ich den Typen nicht provoziert hatte, so dass er mir einen Haken gibt. Dann hätte ich wenigstens die Anzeige durchgekriegt und auch noch Schmerzensgeld kassiert.


    Vielleicht ist es am klügsten, beim Fahren, auch wenn man absoluten Neandertalern begegnet, einfach cool zu bleiben. Die Ohren auf Durchzug schalten und sich nicht provozieren lassen. Wenn man tatsächlich angegriffen wird, einfach anzeigen. Handgreiflichkeiten werden in der Regel fies bestraft.

  • Polizei sowieso rufen. Und wenn du am telefon schon sagst die sollen
    Wegen Körperverletzung ausrücken, dann werden die schon ihre Freunde
    mit dem + mitbringen.
    Auch für einen kleinen "Kratzer" bekommst du schon Schmerzensgeld.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • STORM:...
    solche sachen bin ich hier gewohnt von den autofahrern, drängeln, auffahren ohne ende etc...
    aber ich geh nicht mehr zu den grünen wenns nich unbedingt notwendig is...
    hab mal einen angezeigt wegen körperverletzung weil er ohne grund auf mich los gegangen ist und mir eine drüber gezogen hat...
    ich hatte so an die 20 zeugen...


    die grünen hams dann allerdings gleich so dargestellt, dass ich ja dran schuld gewesen wäre etc, wegen einigen falschaussagen von dem seinen ****** freunden...


    die zeugen meinerseits wurden nichtmal angehört...!....
    und somit bin ich am ende mit ner anzeige wegen körperverletzung davon gegangen, obwohl ich nichtmal jemand angerührt habe....


    tja, l**** grünen eben......


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!