+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: zu faul zig Beiträge durchzulesen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard zu faul zig Beiträge durchzulesen

    Hallöchen!

    Ich hätte mal eineFrage zu den Lagern bei der Lenkung:

    Müssen die Kugeln nach außen zeigen oder nach innen?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wow, was für ein aussagekräftiger Threadtitel. NAja, wer schon keien Lust hat, dem ist nicht zu helfen.
    Nimm dir einfach die ZEit und benutz trotzdem die SuFu.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    die passen nur in eine richtung richtig rein...
    ausserdem was macht es für ein sinn, wenn die lagerschalen an der lagerhalterung schleifen???
    die kugeln kommen in die lagerschale...
    grüße

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard Welchen Sinn hat das?

    Danke für die Antwort. Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

    Warum eigentlich immer diese warnenden Hinweise von wegen erst FAQ und erst SuFu? Bei ca. 13800 Beiträgen sind einige Probleme, die doppelt sind und jeden Tag, wenn hier Postings gemacht werden, ist es ein altes Problem.
    Sind die Beiträge irgendwie limitiert? Hat die Performance des Forums unter zu vielen Beiträgen zu leiden? Bisher habe ich nichts davon mitbekommen. Immer wenn ich die SuFu benutze, komme ich nicht zum Ergebnis, schon allein weil ich es nicht vermag in solcher Fülle Fachwörter zu verwenden. Ist doch eigentlich völlig Ritze, oder nicht?

  5. #5
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Vielleicht solltest du auch mal Wörter in die SuFu eingeben, die das Problem etwas größer umschreiben.

    Und den Tipp mit der Suchfunktion wird immer wieder gegeben, weil es nur wenige User gibt, die so wirklich Lust haben, ein Thema in der Woche dreimal zu beantworten.

    poss, der immer was in der SuFu findet ....

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Allein schon für den Threadtitel sollte man den Beitrag dicht machen

    Das Forum ist keine kostenlose Informationsmaschine mit Anspruch auf prompte Bedienung. Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass die Leute das hier in ihrer Freizeit machen. Und sich dann auch noch hinzustellen und zu sagen: "Ich bin jetz mal zu faul zum Suchen, antwortet mir!" halt ich für ziemlich dreist. Aber vielleicht sind ja die User in Zukunft auch zu faul, dir zu antworten...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Welchen Sinn hat das?

    Zitat Zitat von KamikazeFlieger
    Bei ca. 13800 Beiträgen
    Wenn ich in der Suche den Begriff " Lenkung " eingebe, zeigt mir der
    Computer aber nur 60 Einträge zu dem Thema :wink:

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Genau solche Antworten habe ich erwartet. Zunächst meinte ich mit 13800 Beiträge die gesamte Anzahl und nicht die zum Thema Lenkkopflager. Weiterhin bin ich ja auch von vorgestern und wenn es Fragen gibt, die ich beantworten kann, tue ich das auch. Es ist also die gesamte Aufregung in keiner Weise wert, sie zu verschwenden.
    Außerdem habe ich das Schwalbennest nie als kostenlosen Kfz-Dienst oä betrachtet, sondern immer als Beitrag zu Lösung meiner Probleme und als Forum um Hilfestellung zu Problemen anderer zu geben. Also einfach mal nett die Luft anhalten und nicht immer gleich rumkacken.
    Es war eigentlich ne pure Interessenfrage und eine solche die die Tankentroster usw. mal zur Äußerung aufruft.
    Die Leute die außerdem keine Lust haben, dreifach am Tage ein und dieselbe Frage zu beantworten, implementieren ohnehin immer Links.
    Die SuFu meiner Theorie folgend zu benutzen und dabei erfolgreich zu sein, würde bedeuten, dass bald niemand mehr Beiträge schreibt und das Schwalbennest sich für meine Verständisse auch als gewisse Kommunikationsfplattorm soweit erledigt hat.

    Kleine liebt gemeinte Anregunfg pour toi, adieus mes souers et freres.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    hallöchen,

    kann bitte jemand das französische übersetzen ?
    danke

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    "für euch. adieu, meine schwestern und brüder..."

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    "für euch, auf Wiedersehen meine Schwestern und Brüder. "

    Richtig so? Ist so lang her dass man das in der Schule hatte

  12. #12
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @kamikaze,

    und tschüß!

    Qdä

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Danke fürs dolmetschen;
    na den tschüß,mein gudsda!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschwinden Beiträge von alleine?
    Von kurtchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:07
  2. reihenfolge der beiträge
    Von 2radfahrer im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.