+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FAZ über Simson


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard FAZ über Simson

    viel spaß beim lesen :)



  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    schöner artikel.
    Und stimmt schon wenn man einen von diesen "Staubsaugern" verbläst ist das einfach nur ein geiles gefühl
    Vor allem wenn einer immer daherkommt was er an seinem roller schon alles gemacht hat und dann verbläst man ihn mit einer schwalbe an der noch alles orginal ist
    einfach ein geiles feeling

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Den dritten Gang in Gegenwart einer Plaste voll auszufahren und dann den vierten einzulegen, wird auch langsam schon langweilig.
    Hier bei uns im Ort gab es ja bis vor kurzem ein paar richtig schnelle Plaste-Kisten...
    ... bis vor kurzem, leider,....

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Ne so wars auch nicht gemeint andi.

    Den staubsauger oder platste den ich gemeint habe der ist schon auch 65 kmh gelaufen, nur ist das anscheinend auf kosten der beschleunigung gegangen haben nähmlich gesagt wer schneller im nachbardorf ist (ca. 3 km). naja und er ist halt am anfang einfach nicht weggekommen und als ein kleiner berg kamm war er auch am abkaken.
    naja was solls, mir hats spass gemacht

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Plastedinger stehen seit unlängst alle in der Aservatenkammer der Rennleitung, alte Blechroller hamse in Ruhe gelassen.
    Seit der Aktion ist erstmal Ruhe hier in Dodge-City, sogar der fiese Tuner ein paar Häuser weiter hat schnell ma' eben einen Schraubertag eingelegt und fährt seitdem nur noch knappe 50.

    ... aber mit moderatem Geräusch!

    Ja und die allabendlichen Rennläufe zur Austragung des Örtlichen Rundstreckenpokals sind irgendwie auch extrem selten geworden seitdem.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Tom Schubert? Hat der was mit Zweirad Schubert zu tun?

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zeitungsartikel über Simson
    Von Sven1988 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 10:24
  2. Motorrad 6/2004 bericht über Simson
    Von carsten42553 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.