+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feder anbringen


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Feder anbringen

    Hallo,habe bei Mza eine neue Feder für den Ständer gekauft(Kr51/1).Wenn ich sie gegen das Bremspedal fest mache,hält mein Ständer nicht und meine Maschine fällt um.Der Ständer würde auch beim Fahren schleifen.Habe jetzt die Feder an dem Loch festgemacht,andem normal der hintere Kotflügel befestigt wird.Habe nämlich noch keine Verkleidung und Elektrik verbaut.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Der Ständer wird durch die FEder doch nur gehalten wenn du BEinschild und Trittbrett festgeschraubtbhast, denn so ist der Bremshebel bisschen weiter nach unten fixiert udn die Feder bekommt Spannung.

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard

    Vielen Dank.Werde mal morgen anfangen das rechte Trittbrett und das Beinschild zu montieren.Hoffentlich ist die Feder jetzt nicht zu lang.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker anbringen
    Von nadine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 17:54
  2. Temperaturfühler anbringen
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:35
  3. Tuningluftfilter anbringen an KR 51/1
    Von Schwalbefreakbrauchthilfe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.