+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Federbein


  1. #1

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Ich habe mir eine KR 51/1 K ( Von einem der die Lust verloren hat) aus Teilen zusammengebaut die Federrung hinten ist aber sehr tief und schlägt durch. Kann man Federbeine von einer MZ verbauen ? Da habe ich noch welche auf Lager oder geht das nicht ?. Ich habe gelesen das es bei der Schwalbe zwei verschiedene Federungen hinten gibt aber es Steht nirgendwo wie Lang die Federbeine hinten sein müssem.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Da läuft gerade ein schöner anderer Fred in dem das mit den Federbeinen durchgekaut wird. Nur kurz zusammengefasst: Du brauchst hydraulische Dämpfer und die sind länger als die reibungsgedämpften, die Du jetzt wahrscheinlich drinhaben wirst. Dass Dämpfer von der MZ passen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  3. #3

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie Lang müssen die Dämpfer sein


    Gruß Marderhund

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FEDERBEIN
    Von 78rok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:52
  2. Stossdämpfer bzw. federbein ???
    Von TommySuave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.