+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FEDERBEIN


  1. #1

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard FEDERBEIN

    moin moin
    hab die hinteren federbeine an meiner schwalbe ausgebaut und die abdeckung abgebaut um die federbeine zu entrosten und neu zu lackieren. im nachhinein kam mir dann das ich an dem federbein den oberen teil ( den metallstift auf dem die fedcer sitzt) ein paar mal gedreht habe. frage : ist das schlimm hab ich was verstellt oder was passiert da???
    vielen dank im vorraus ich hoff mich legts jetzt nicht weil die dinger auseinanderfallen oder so...
    78rok

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich versteh jetzt zwar nicht wo dein Problem ist aber man kann durch drehen an den Stoßdämpfern nichts verstellen

  3. #3

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    vielleicht ist das jetzt verständlicher :-)
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Schönes BIld jetzt versteh ich das, nö das hat keine Auswirkung... also entwarnung

  5. #5

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    und da bist du dir ganz sicher??? mir hat nämlich jemand gesagt das dadurch irgendwas verstellt würde und das gefährlich wäre aber was genau wusste der auch nicht. würd gerne sicher durch die strassen kommen:-) auf jeden fall danke für die auskunft

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard

    also n raketensitz mit sprungfeder hast du dir da jetzt nicht gebaut
    nein du hast nichts verstellt. das gleicht sich ja wieder aus man kann die feder ja nicht weiter reinschrauben oder so

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da dürfte nichts passiert sein. Mach dir keine Sorgen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer bzw. federbein ???
    Von TommySuave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:58
  2. Federbein
    Von Marderhund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.