+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Federbeine Duo


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard Simson duo

    Hallöchen ihr da draussen

    Kann ich in meinem duo auch ganz normale federbeine aus der schwalbe verbauen oder müssen da unbedingt die verstärkten und etwas längeren fürs duo rein. Nicht das dann die kette wie verrückt auf der schwinge schleift. Oder der federweg zu kurz ist und die schutzbleche auf dem rad schleifen.

    Vielen dank schonmal

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    also ich würd schon die verstärkten einbauen, das schwalbefahrwerk ist an sich ja schon nicht so hart abgestimmt und die duo (lass mich jetzt lügen) wiegt doch auch ihre 140 kg. wenn du dann nicht rumschwimmen willst wie ein amerikanischer highwayrider sind die verstärkten wohl die bessere wahl.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    son kack-die kosten nen haufen kohle und ich brauch 6 stück

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    du kannst acuh guggen ob du nen händler findest der dir die alten regeneriert, da könntest du günstiger kommen. da hab ich aber nich wirklich ahnung wie und wo man sowas am besten machen lässt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.