+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Federbeine Enduro


  1. #1
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard Federbeine Enduro

    Meine Frage bezieht sich auf die Länge der originalen Enduro Federbeine für eine S51.

    Zur Zeit habe ich die von der elektronic Variante verbaut und möchte diese defekten tauschen gegen die verstellbaren Endurofederbeine ich möchte aber keine Höherlegung oder sonstigen Kram.
    Die S51 sollte einfach genauso von der Höhe dastehen wie bisher.

    Habt Ihr da eine Idee?

    Ich habe meine gemessen und komm auf 307mm glaube ich von Auge zu Auge.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: Federbeine Enduro

    Zitat Zitat von druidentor
    Meine Frage bezieht sich auf die Länge der originalen Enduro Federbeine für eine S51.

    Zur Zeit habe ich die von der elektronic Variante verbaut und möchte diese defekten tauschen gegen die verstellbaren Endurofederbeine ich möchte aber keine Höherlegung oder sonstigen Kram.
    Die S51 sollte einfach genauso von der Höhe dastehen wie bisher.

    Habt Ihr da eine Idee?

    Ich habe meine gemessen und komm auf 307mm glaube ich von Auge zu Auge.
    Hi meine Dämpfer sind ca.400mm lang hab grad gemessen und dadurch kommt meine simme im AUfgebockten zustand auf ca.800mm. Hoffe hab damit deine Frage beantwortet.
    mfg Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Enduro Federbeine rutschen über die Buchse !
    Von OFFAN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 08:13
  2. Federbeine
    Von apokryphus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:44
  3. Federbeine
    Von KF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.