+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Federbeine öffnen


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Federbeine öffnen

    Moin,

    ich habe hier eine alte KR51/1 stehen, sie völlig auf ist. Unter anderem auch die Federbeine. Wofür sich diese alten Teile aber für mich sehr eignen, ist, sich von allem mal ein genaues Bild zu machen, wie was funktioniert. Deshalb würde ich gerne auch mal einen Blick in die Federbeine werfen. Die Ösen scheinen beide aus Aluminium zu sein, also wohl Reibungsgedämpft. Aber wie bekomme ich die nun auf? Muss man da echt "nur" diesen Splint rausschlagen? Der bewegt sich nämlich kein Stück...

    MfG, und vielen Dank, Ozzy

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo Ozzy,

    kauf Dir DAS Buch:
    Erhard Werner "SIMSON Roller Schwalbe".
    Auf den Seiten 156ff findest Du, was Du suchst.

    Und ich möchte beinahe wetten, die Such-Funktion hier im Nest könnte Dir auch weiterhelfen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. reibungsdämpfer öffnen
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 08:31
  2. motor öffnen
    Von paranoid im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.