+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: federbeine restaurieren: wie?


  1. #1

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard federbeine restaurieren: wie?

    servus,
    ich möchte meine ferderbeine restaurieren. dazu muss ich sie öffnen. hab ich auch schon teilweise geschafft. federn sind schon runter, nun versuche ich die augen abzuschrauben. die sitzen allerdings fest wie nix. hab schon versucht sie zu erhitzen und dann wd4o ins gewinde gesprüht. sind das links oder rechtsdrehende gewinde.
    danke schon mal

    Ich hab dem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel gegeben. Unter "Federung" kann ja so ziemlich alles stehen :wink: MfG, Ralf

  2. #2

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    yo danke ralf 8)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. restaurieren SR2e
    Von tinus77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:51
  2. KR 50 Restaurieren
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.