+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: federbeinlänge kr51/1


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    hallo.

    ich habe mir vor kurzem eine kr51/1 zum wiederaufbau besorgt. vorne sind federbeine verbaut, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. meines erachtens sind sie zu lang. wenn man die schwalbe aufbockt, kommt der ständer nicht mit beiden füßen auf den boden und die ganze sache ist ganz schön wackelig. ich habe mal ein bild von den teilen eingefügt. sind das überhaupt dämpfer für simson?

    vielleicht kann mir ja noch jemand die korrekte länge für reibungsgedämpfte federbeine vorne/hinten sagen.

    danke

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Bei Dir sind die Stoßis von den S50/51 verbaut die sind 34cm lang. Die originalen der Vogelserie KR51/1 sind nur 30cm. Ich hab noch 4 Originale liegen, schreib ne Mail wenn Du sie Haben möchtest.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    an welchen preis hast du denn gedacht?

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    ich dachte da so an 10€ / Stück + Versand ca. 8€ / Paar. Schreib mir ne E-Mail ( Profil ) wenn Du damit einverstanden bist. Oder auch andere Vorstellungen Hast. Die Dämpfer sind voll Funktionstüchtig, den unteren Teil ev. neu lackieren.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    ich werd erstmal meine finanzen checken. ich komme evtl darauf zurück.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Federbeinlänge KR51/2 N ?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:40
  2. Federbeinlänge hinten KR51/2
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.