Federbeinlänge KR51/2 N ?

  • Die N ist orginal mit Reibungsgedämpften Federbeinen ausgerüstet . Die
    haben länge bedingt hinten eine andere Aufnahme am Rahmen zur folge.


    Es gibt allerdings Aufnahmen zum Anschweißen für die hydraulischen Dämpfer.
    Auch gibt es hydraulische in der länge von reibungsgedämpften.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    ich machs ja nur ungern aber die suchfunktion hätte dir rischtich jut weiterjeholfen!


    die sagt dann nämlich, dass der N-rahmen andere aufnahmen (oben) für die hinteren stoßdämpfer hat als die E- und L-modelle.
    zusätzlich hätte sie dir auch noch verraten, dass der unterschied darin begründet ist, dass bei der N kürzere reibgedämpfte dämpfer verbaut wurden.


    edith sagt: scheiße, air war schneller... (dafür hab ich den schöneren zylinderkopf)

  • Das Thema wurde hier schon ziemlich oft durchgekaut aber...


    ... also die KR51/2 ist genau das gleiche wie die KR51/2N bloß das da halt noch ein Buchstabe (N,E oder L) dahinter steht. Manche hatten halt einen Buchstaben und andere nicht. Die Ausstattung ist bei allen drei Modellen ein wenig anders. Der Rahmen der N hat die hinteren Federbeinaufnahmen ein paar Zentimeter unterhalb der Rohrenden angebracht und die E und L genau am Ende (wegen den unterschiedlichen Federbeinen (unterschiedliche Länge))


    mfg Simmi-Heizer

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

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