+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Federgabel?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich hab ne S50 elektronik bekommen und wollte sie fertig machen, da sie jedoch ca 1Jahr ungeschüzt draußen stand lässt sich die federgabel nicht mehr bewegen! Muss Ich die jetzt austausche oderkann ich die wieder gangbar machen???? Mfg Enno

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn die Holme nicht verrostet oder gar verbogen sind, dann ist da sicher mit einer Reparatur noch was machbar.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Erstmal als entkeimen, eventuell sind die Simmerringe der Gabel auch verhärtet. Außerdem gibts alles auch einzeln, wenn die Standrohre verrostet sind kannst du auch diese austauschen.


    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Federgabel
    Von cweber_112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:27
  2. S50 Federgabel
    Von gustel2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 14:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.