+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 90

Thema: Feedback Simsontreffen 2003


  1. #17
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    18.00 h hannover hat mich wieder ! die dusche wartet.
    so viel ist passiert in so kurzer zeit: so viele tolle bekanntschaften, so viel eindrücke !
    gut das talonn mich überredet hat noch einen tag länger zu bleiben ! habe jetzt knapp 1000 km mehr auf der Uhr, cooles gefühl, ist fast wie harley fahren ... grins

    votum

    P.S.
    prof, alles gute fürs abi,
    negerkralle íst noch unterwegs: ihm gebührt mein Respekt

  2. #18
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    hallo leute


    Also nachtfalke und ich waren in 2 Stunden zu hause sind also gut durchgekommen . Ihr habt recht es war einfach ein cooles treffen mannn hat mal alle hinter seinen nicks kennen gelernt.allerdings
    bin ich ganz schön alle muß ich mal sagen . Und die super aussicht hat einen dafür entschädigt das ich nicht selber fahren konnte ist aber für nächstes jahr eingeplant.. Ein ganz dickes danke schön an icemann das er mich mit seinem auto mitgenommen hat . Ebenfalls hab ich mich sehr gefreut das diesmal mehr leute da waren.


    ich kann echt nur sagen geiles treffen

    ps: Auch ein danke schön an tatütata die ihre ausrüstung dagelassen hatten

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So, wie versprochen. Hier ist mein erster Bericht: *klick*


    Bilder folgen noch, ich bring den Film morgen zum Entwickeln.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    genau die beiden habe ich ganz vergessen zu erwähnen obwohl ich mit den beiden zwecks rückgabe schon telefoniert habe.

    einen riesigen dank an Astridt und jens die unverhofft schnell abreisen mussten und uns ihren pavilon und biertischgarnitur überlassen haben. ohne diese leihgabe wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen, besonders als es kurz mal geregnet hatte:)

  5. #21
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Hi ihr alle sage nur echt S U P P P P P E R auch wenn es ne zeit brauchte um warm zu werden war der erfolg doch recht ordendlich also es hat meine vorstellung voll u. ganz übertroffen ( nachde ich feedback2002 gelesen hab.) Möchte doch hoffen das es nächstes Jahr wieder solch ein erfolg wird.

    Votum/ echt geile strecke auch wenn ich ab u. zu mal hinten lag u.RÄUCHERTE hab es mit Heinz ganz gut nach Braunschweig geschafft.

    Dank auch an die Kassler für´s schrauben .Ohne die ??????? DANKE.

    Die Rücktour von der Landschaft eine wucht.

    Bin nächste Jahr wieder dabei


    Die bilder von mir werd ich auch bald raus tun

    gruß
    Carsten

  6. #22
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Original von Prof:
    So, wie versprochen. Hier ist mein erster Bericht: *klick*



    Bilder folgen noch, ich bring den Film morgen zum Entwickeln.

    MfG
    Ralf

    heul haste uns braunschwieger vergessen ? endlich erreichten auch Swallows, Alex und Sepp das Treffen. In den späteren Abendstunden kamen dann auch noch Philipp und Rossi hinzu

    guter bericht! 1a

    gruß
    carsten

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sorry. So viele Namen, so viele Gesichter, so wenig Hirnschmalz Man möge mir verzeihen...

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Bin auch angekommen.
    Viel Stau, Hitze und Benzindämpfe im Auto. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin müde.

    Das Treffen war geil!
    Und so viele interessante Fahrzeuge bin ich (mit)gefahren:
    Michaels Schwalbe, super eingestellt und da klappert nix(im Gegensatz zu meiner), Philips Harley(heavy!), Franzs BK(leider nur im Seitenwagen, aber immerhin!), einen Ritt auf einer Kanonenkugel(der weinrote SR50) und eine Sänfte namens Mercedes...
    Das Fahrzeugmuseum war hochinteressant und die Ausfahrten absolute Spitzenklasse(danke nochmals an PeterausHilchenbach für die Auswahl der Strecken!)

    Werde alles dransetzen, nächstes Jahr wieder dabeizusein!

  9. #25
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo leute,
    die kasseler sind nach ca. 6 stunden auch gut angekommen. haben noch einen abstecher nach bebra gemacht und unsere lütte (laura) mit eis besänftigt. es waren riiiesen eisbecher. ansonsten war es super und wir werden, soweit es möglich ist, nächstes jahr wieder dabei sein.
    wer immer noch nicht genug von treffen hat kann ja nächstes wochenende zu unserer pfingstparty konnen...
    soweit
    Doc

  10. #26
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    suuuper: der swallowking hat schon die ersten bilder vom treffen auf seiner homepage

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    super! jetzt wärs nur interessant für mich (uns) aussenstehende zu erfahren, wen wir auf den bildern sehen

    gruß,
    fabian

  12. #28
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    so, bin zuerst von suhl nach wsw gefahren (etwa 350km) und dann von wsw nach dd wo ich jetzt vorm rechner sitze...

    das treffen war wieder mal sehr gut. das wetter war im gegensatz zu vorigem jahr ja blendend, selbst das bissel regen am sonnabend war doch pille-palle!!!

    mich hat vor allem gefreut neben den schon bekannten gesichtern auch neue zu sehen und kennen lernen zu dürfen.


    und jetzt muß ich erst mal durchs nest surfen und kucken was neu ist....

    mfg franz

    *augenzwinker@simmiopi: das treffen zieht auch im nachhinein sehr große kreise....*

  13. #29
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @taloon:

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Hach, war dat schööööööön!

    Bis zum nächsten Jahr, Myke (Mücke)

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Myke:
    Myke (Mücke)
    Jetzt wird es auch der Letzte begriffen haben

    MfG
    Pröfchen

  16. #32

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Fans!
    Ich bin seit kurzem auch "im Nest" und heisse B L A U L I C H T ! Dahinter steckt das Frauchen von Tatütata - die Astrid auf der blauen Simmi.
    Das Treffen war auch für uns eine ganz tolle Sache und wir haben sehr schöne Stunden und Kilometer mit euch verbracht!!! Es war echt schön und wir sind das nächste Mal bestimmt wieder mit von der Partie! Leider mußten wir vorzeitig abreisen, aber wie wir an den Bildern unschwer erkennen konnten, hattet ihr noch recht viel Spaß!
    Bis bald mal wieder und laßt`s euch gutgehen!!
    Tschüß sagen Tatütata und Blaulicht

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47
  2. newsletter mai 2003
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.