+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 90

Thema: Feedback Simsontreffen 2003


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Pröfchen, ab ins Bett! *streng guckt und auf die Uhr zeigt

  2. #34
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    herzlich willkommen im forum blaulicht,

    ich hoffe das alles ok war zu hause...

    bis später,
    franz

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Viele nette Leute und einige, von Fotos her, bekannte Gesichter machten neben den Ausfahrten (incl. die große vom Samstag - konnte ich mir nicht entgehen lassen) durch die abwechslungsreiche Landschaft und dem guten Essen das Treffen zu einem echten Erlebnis. Was das Essen betrifft, kann ich die guten Kritiken von der Simson-Kantine und von Kathrin's Bistro nur bestätigen!

    Am Samstag bin ich um etwa 20:20 weg und um 0:50 zu Hause gewesen - habe auf guter, freier Strecke etwas mehr Gas gegeben. Am Sonntag kam ich nicht umhin, meine Schwalbe noch mal anzuwerfen und einige Kreise zu fahren und natürlich meinen neuen Jet-Helm einige Male aufzusetzen und allen zu zeigen. War sogar ernsthaft am Grübeln, ob ich mit per Schwalbe nach HH fahre. Bin letztendlich aber mit der Bahn gefahren und sitze dort an meinem Rechner, kurz davor mich flach zu legen.

    Den Alex habe ich im Benz sitzen sehen und mich gefragt, was er da drinnen macht. Sah schon etwas lustig aus, für kurze Dauer auf dem Beifahrersitz sitzend und die Gegend betrachtend. Welch Zufall, dass just zu dieser Zeitspanne einige Tröpfchen fielen.

    Viele Grüße
    Alfred

    p.s.: Special thanks to Taloon!

    p.p.s.: @Icehand

    Von einer Anreise mit Moped-Anhänger rate ich Dir ab, da es schon mit einem Auto-Anhänger um einiges länger dauert. Mit 40 km/h statt 60 km/h über längere Distanzen zu fahren, ist nun wirklich extrem. Hut ab, wenn Du es tatsächlich machts!

  4. #36

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    War wirklich ein super Treffen! Der einzige Wermutstropfen war, daß ich meine Schwalbe nicht mitnehmen konnte und deswegen an den Ausfahrten nicht teilnehmen konnte. Wird sich nächstes Jahr auf alle Fälle ändern!!!! Diejenigen, die nicht dabei waren, haben was verpasst.

    @Taloon: Habe die Fotos (knapp 300) schon auf CD gebrannt - brauche Deine Adresse - schick sie Dir dann zu.

    Viele Grüsse an alle Dabeigewesenen - Ihr ward klasse!

    Sepp

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    knirsch, knirsch.

    Ja wir ärgern uns auch, dass es nicht geklappt hat zu kommen. Ich (der ältere) habe eigemtlich vorgehabt am Freitag abend mal kurz vorbeizukommen (mit dem jüngeren zusammen im Auto). Aber wie das Leben so spielt, am Donnerstag wurde der Plan von unseren Nachbarn zunichtegemacht. LEIDER!

    Vielleicht wirds ja im nächsten Jahr, der Termin ist eingeplant!

    CIAO

    die Quackse

  6. #38
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von sepp:

    @Taloon: Habe die Fotos (knapp 300) schon auf CD gebrannt - brauche Deine Adresse - schick sie Dir dann zu.
    auch haben will




    Original von Richy:
    Michaels Schwalbe, super eingestellt und da klappert nix(im Gegensatz zu meiner)
    danke des lobes


    opi

  7. #39
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @opi: kann ich dir dann schicken...so gehen die cds/fotos rundherum und es kostet jeden dasselbe...

    mfg

  8. #40
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    So, nun habe ich auch mal Zeit meinen Senf dazuzugeben:

    Falls mich noch keiner kennt:

    Ich war die,die mit den Transit und vielen Teilen gekommen ist.

    Swallows,Sepp und Alex aus Bayern. ( Transitbiggi):-)

    Anfahrt:

    War zwar sehr lange fast 4 Stunden gebraucht.Weil wir in Albrechts den Platz nicht gefunden haben*schäm*.Ein superdankeschön an Sepp und
    Alex für die Benzinkosten( äääh Dieselsprit) geteilt haben.
    Am Samstag Abend haben wir dann nur 3 1/2 Stunden gebraucht.

    Auf allerfälle bin ich dann auch nächstes Jahr wieder dabei.

    An alle die von mir Teile gekauft haben: Ich hoffe ich war nicht zu teuer.
    Das Treffen war echt spitzenklasse.
    @philipp: hoffe,deine Schwalbe rennt jetzt wieder.Bin ja gefahren,wie eine wilde*grins*.


    Bis dann

    swallows

  9. #41

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Halli-Hallo!
    An alle, die dabeigewesen sind! Ich habe in Suhl einen Bruder, den ich telefonisch schon angespitzt habe, den Zeitungsartikel über das "Simmitreffen am Bock" zu besorgen. Wenn ich`s in den Händen halte, scanne ich`s und schicke es rundrum! Bitte email-Adressen zukommen lassen unter astridgoepel@web.de ! Ich stelle es aber auch ins Forum, wenn ich`s hinkriege. Bin eben noch absoluter Neuling hier und muß erst alles auprobieren!! Es war zwar sehr schade, daß wir eher abreisen mußten, aber mein Vater liegt eben im Sterben und wer fährt da nicht hin und will ihn nochmal sehen!!??? Er kämpft aber bis heute noch und man muß täglich damit rechnen. Heute bin ich nur mal kurz in Bamberg, um meine Kids zu versorgen und alles nötige zu erledigen. Alles weitere muß man abwarten.
    Noch eine Bitte! Wir finden die Homepage von Anke nicht.... kann uns jemand einen Tipp geben, zwecks der Bilder, die sie unterwegs gemacht hat!
    Danke und schönen Tag noch an alle! Gruß von Tatütata und Blaulicht!

  10. #42
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja--der artikel der zeitung! wenn ihr den ranbekommen würdet, wäre das sehr schön!

    bitte einen scann an
    taloon@schwalbennest.de

    wegen der bilder: anke hat etwa 170 bilder gemacht (ich hatte viel im museum geknippst, da bleiben reine treffen bilder etwa 100 übrig). der sepp hat etwa 300 bilder gemacht--ich bekomm von beiden die bilder auf CD und bastel dann was mit dem prof.
    falls jemand trotzdem außer kings seite eine kennt, wo es schon was zu sehen gibt, hier melden...

    mfg

  11. #43
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    blaulicht:---> aber noch ohne bilder: http://www.achorstmann.de/index.html


    mfg

  12. #44

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke, TALOON ! :)

  13. #45
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo Leute!

    War super Euch alle kennen zu lernen.

    Meine Homepage ist zur Zeit noch im Aufbau und ziemlich gruseligen Zustand, aber trotzdem werd ich versuchen die Bilder dort unter zu bringen.

    Allerdings halte ich die Zusammenstellung einer CD für sinnvoller.
    Mein Vorschlag: Alle Bilder gehen in Form einer CD zu TALOON, der brennt sie einmal komplett und dann macht diese CD die Runde zwischen allen interessierten.

    MfG
    Phoenix

  14. #46

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Schließ mich der Meinung von Phönix (ist übrigens ne süße Maus) an - meine Bilder sind schon auf CD gebrannt und gehen morgen an Taloon und Prof - war wirklich ein klasse Treffen - bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei, bloss diesmal mit meiner Mühle!!!!!!

    Leute - wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt - kommt zum nächsten Treffen - es lohnt sich - dann habt Ihr wenigstens die Chance, nette Mäuse kennen zu lernen!

    Viele Grüße an alle Dabeigewesenen

    Sepp

  15. #47
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    !!!!!! An ALLE !!!!!!!

    nehmt es mir nicht krumm.

    Piep Piep ich habe euch alle Lieb.

    War ein gefühl einer Großen Familie.

    Das wird the next Year The best of schau´n wa mal.

    gruß
    carsten

  16. #48
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    schaut mal,
    ich habe am sonntag !!! diese mail bekommen,von einem anderen schwalbenfahrer aus hannover: lustig ne


    Hallo Timo,
    habe Dich heute in Hemmingen auf Deienr Schwalbe voll bepackt gesehen .
    Hast wohl eine Ausfahrt mitgemacht...,warst Du eignendlich beim Simsontreffen letzte Woche in Suhl dabei ?
    ...
    habe den Newsletter vom rollerclub hannover mit den neuen Terminen erhalten. als nächste geht wohl eine Fahrt nach Einbeck, auch wieder ganz schön weit, oder ?

    Naja mal sehen wann ich wieder Zeit finde mit meiner Schwalbe zu fahren wahrscheinlich Morgen zur Arbeit wenn Sie anspringt ,stand jetzt fast 2 Wochen mal sehn das Wetter paßt ja gerade.

    Also bis die Tage denn Tschüss Henning

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47
  2. newsletter mai 2003
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.