+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 90

Thema: Feedback Simsontreffen 2003


  1. #49
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Jaja...da bin ich wohl nicht der einzige mit Passwortprobs...
    Wenn ich die Posts schnell genug absende... "verfällt" das Passwort nicht gleich!
    Bitte habt deshalb für mehrere Posts nacheinander verständnis - ich krieg das sonst nicht hin!
    @ Swallows: Die Preise waren voll OK .....wird woanders durch die Versandkosten relativ... Hatte bloß zuviel Bares vorher weggegeben!
    Vielleicht kann man/Frau ja nächstes Jahr bei Dir mit Karte zahlen!
    Ende Teil 1

  2. #50
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Bigmamma: War selbstverständlich! Wäre nur gerne auf meiner Schwalbe mit vorne rumgetobt! Das lustigste war der Einheimische auf der völlig maroden S50!
    @ Riverben: War voll die bunte Mischung... von laut bis leise von jung bis nischt mehr janz frisch....einfach alles... toll!

    @All: War nicht lange aber toll so viele zu treffen - die für Simson so weit herkommen. Hier im Nordwesten wirste oft für bekloppt gehalten wenn Du so ein Teil(noch aus der DDR-Ach nee!) fährst und pflegst...
    Werde es nächstes Jahr lieber ohne Anhänger versuchen..OK?
    >.....schnelll posten...<

  3. #51
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    @icehand: schreib den Text deines Postings doch in einem Texteditor(notepad) vollständig fertig, markiere alles, kopiere es(Strg+c) und dann nur noch einfügen. Geht bestimmt am schnellsten...:)

  4. #52
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Richy:
    @icehand: schreib den Text deines Postings doch in einem Texteditor(notepad) vollständig fertig, markiere alles, kopiere es(Strg+c) und dann nur noch einfügen. Geht bestimmt am schnellsten...:)

    @richy: ich glaube er will eine schnelle antwort auf seine frage. ob mit hänger oder ohne.

    @icehand: nicht nur bei dir. ich wurde auch schon von meinem nachbarn belächelt weil die aus der ddr kommen.

  5. #53
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Warte darauf das mich die Grünen zur Kontrolle anhalten....
    dann kann ich denen erklären das die Schwalbe KEIN Motorrad ist und das kleine Kennzeichen reicht!
    Die Veteranen und Oldtimertreffen hier sind nur was für gut betuchte.
    Wozu soll ich da hin? Wenn ich mit der Schwalbe an der Ausfahrt teilnehmen will muß ich dafür noch blechen! Sind eh meistens 4Räder und ein 78ér MG macht eher was her als z.B.eine 68ér Schwalbe.
    Die haben hier den Blick mehr in den Westen und nach Italien.
    Aber wir wissen das unseren Simmen die Zukunft gehört!

  6. #54
    Glühbirnenwechsler Avatar von tomtom
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Horstwalde
    Beiträge
    97

    Standard

    muss jetz aber auch endlich meienn senf dazu geben.
    konnte leida nich früher posten da mein ersatzmonitor wieder weg is und ick erst meienn alten wieder einigermasen zum funktionieren bringen musste. nu gehts aber wieder einigermasen.
    das treffen war einfach nur geil. war ja nu zum ersten mal dabei und hoffe, dass mich der prof nächstes mal wieder mitnimmt.
    mfg tomtom

  7. #55
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von tomtom:

    war ja nu zum ersten mal dabei und hoffe, dass mich der prof nächstes mal wieder mitnimmt.
    warum warst du nicht anständig?

  8. #56
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    vielleicht hat er nicht so gerne *geduscht* wie ralf das wollte...

  9. #57
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    *lol*

    Mein SR ist wieder fast in Ordnung. Die Lichtspule, die hin ist, ist für Rück- und Vorderlicht zuständig. Schlecht, jetzt muß ich immer ´ne Taschenlampe mitnehmen ( ). Die Gabel schlägt trotz viel Öl immer noch tierisch durch und einen neuen Hinterreifen hab ich auch noch nicht. Das Gewinde der Vorderachse ist auch ausgenudelt und muß nachgeschnitten werden. Aber sonst ist alles ok.
    Nächstes Jahr bau ich den Roller nicht erst auseinander und komm lieber gleich mit dem Motorrad.

  10. #58
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Natürlich wird man da belächelt wenn man 13 Jahre nach der Wende irgendwo in Ostdeutschland in der Provinz mit so 'ner alten Schwalbe rumzuckelt.
    Viele denken sich, wer mit so 'ner alten Schwalbe oder vielleicht sogar mit 'nem gammeligen Trabi rumfährt, das kann doch nur ein Assi sein. Sozialhilfeempfänger oder so was, der sich kein vernünftiges Moped leisten kann.

  11. #59
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Sachmal, Dummschwätzer, warum warst du denn nicht dabei?
    Nächstes Jahr kommst du, und wenn wir dich persönlich von zuhause abholen kommen...
    Widerstand ist zwecklos!

  12. #60
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Natürlich wird man da belächelt wenn man 13 Jahre nach der Wende irgendwo in Ostdeutschland in der Provinz mit so 'ner alten Schwalbe rumzuckelt.
    Viele denken sich, wer mit so 'ner alten Schwalbe oder vielleicht sogar mit 'nem gammeligen Trabi rumfährt, das kann doch nur ein Assi sein. Sozialhilfeempfänger oder so was, der sich kein vernünftiges Moped leisten kann.

    Was denn das für ein Dummes Geschwätz.....? ?(


  13. #61
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    so mein sr50 läuft wieder, der auspuff war dicht und die kerze hin. keine ahnung warum der drecks auspuff immer zugeht...
    naja, jedenfalls rennt sie mit dem neuen vergaser ganz schön ordentlich!
    mein bericht über suhl2003 steht nun auch auf meiner hp, ist zwar nur ein kleiner bericht mit wenig bildern aber immerhin...

  14. #62
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Nun auch mal ein Kommentar von mir!

    Also erstens war das treffen SUPER GEIL!!! speziell die langen Ausfahrten mit soooooo vielen Moppets fand ich genial.

    Für alle die nicht da waren.... Freitag 80km, Samstag noch mal 106km. Durch enge Bergstrassen die teilweise soo steil waren das ich den 1. oder 2. Gang brauchte (und ich hab ne 4 Gang!!).
    Am Ende der Touren hatte man dann zwar einen zarten Ölfilm vom Abgas (spezieller *dank* an Taloon der mit der BK 1:25 *vernebelt* hat *ggg*) auf der Zunge aber der lies sich mit gutem Bier schnell runterspühlen.

    Und auch auf dem Platz war immer was los!
    Mehrere Grillgeräte (was iss die mehrzahl von *Grill*??) sorgten für das leibliche wohl während Bier aus ganz Deutschland die Sinne leicht vernebelte.

    Das Beste war aber das man endlich mal die Leute sehen konnte von denen man ja soonst nur die Nics kennt!

    Es wurde auch eifrig über die Simsons und diverse andere Themen diskutiert (spezieller dank an Philip/Negerkalle, für den kleinen Exkurs in die Werbewirtschaft)

    So was gibt es noch zu sagen....

    Das wetter... SUPER nur am Samstag haben uns 3 gleichzeitige Gewitter geweckt....

    Das Essen... vom Grill schmeckt es immer! In der Museumsgaststätte auch (na gut 25 Schnitzel waren dann doch nicht vorrätig aber die Hacksteaks waren auch nicht zu verachten)! Und im Bistro bin sogar ich Vielfrass satt geworden!!

    Der Platz... Super! wir hatten zwar erst bedenken das wir die Zelte nicht auf den Hartplatz bekommen aber mit etwas Geduld und einem Hammer geht alles!

    das Fazit... Der 20.5.2004 ist schon fest eingeplant!

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

    PS @dummschwätzer (bei dem Kommentar heute wohl eher *Saudummschwätzer*)
    Ich werde hier in Leipzig nie belächelt weil mein Moppet aus der DDR ist.
    Ich belächle immer die Fahrer mit ihren Kloschüsseln wenn ich dran vorbeifahre.
    Und wenn hier noch ein Trabbi fährt bin ich stolz! Denn das zeigt das mein Heimatland noch nicht völlig aus dem Gedächtnis gelöscht werden kann.
    (Bevor dumme Fragen oder Kommentare kommen. Ja, für mich ist die DDR immer noch mein Heimatland.
    Ein land das es nicht mehr gibt aber in dem ich gross geworden bin, und es war bei weitem nicht alles sooooooo schlecht wie es heute gemacht wird.
    Das soll nicht heissen das ich die DDR zurück haben will!
    Aber ich mag es auch nicht wenn *Wessis* immer so tuen als ob es nur ein grosses Gefängnis war in dem wir die Sch... aus dem Klo fressen mussten) Sorry... das passte jetzt vieleicht nicht ganz her aber bei solchehen Kommentaren geht mir echt der Hut hoch!

  15. #63
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Lass mal den Ost West Scheiss weg in anderen Ländern gibt es auch Osten und Westen ohne Hintergedanken. Ich hoffe in Freundschaft!


    MFG
    oldi (der typ aus Frankfurt/M.)

  16. #64
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Die großen Konzerne sind überall.... ob im "Westen" oder "Osten" - ...gnadenlos.
    Wer die anderen nicht bescheißt oder sich verkauft macht heute nur noch mit überdurchschnittlicher Leistung genügend Zaster.
    Wer, wie ich, dann körperlich nicht mehr so kann - ich gehörte als Fließbandarbeiter zur 3.Kategorie "Leistung" - wird finanziell Probs bekommen.
    Da isses heute egal- West oder Ost! X(

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47
  2. newsletter mai 2003
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.