+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 90

Thema: Feedback Simsontreffen 2003


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo leute,

    es hat mich wahnsinnig gefreut so viele nette leute zu treffen, die man sonst nur vom forum oder vom nest her kennt.
    besonders hat es mich gefreut, dass etliche leute einen wahnsinnig weiten weg (ohne moped) auf sich genommen haben um auch beim treffen dabei zu sein und dass auch der anteil der frauen vergrössert wurde.

    ich kann nur sagen das treffen war SUPER

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    @ all opi hat recht es wahr sehr nett auch wenn ich nur ein par Std.(an Sa.)da wahr!

    MFG
    oldi

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Hey Opi and all others....

    War echt ein cooles treffen und die Leuts dort sind echt
    voll in ordnung.Vielleicht organisieren wir in den großen
    Ferien auch mal ein treffen.

    Zur Heimfahrt!!!

    Es hat nix geklappt.Kurz nachdem wir losgefahren sind(10 Uhr)
    hatte es angefangen zu regnen und daß ohne Pause bis 17 Uhr.
    Wir hatten uns eigentlich vorgenommen an einem Tag bis ins Saarland
    zu kommen.Nachdem wir dann irgendwie durch verfahren nach
    Ludwigshafen gekommen sind hat dem Jan sein Sr50 den Geist aufgegeben
    Obwohl wir uns dann ne Stunde damit beschäftigt hatten war das Ding nicht mehr vom Fleck zu bekommen.
    Letztendlich ist er dann von jemandem mit Auto und Hänger
    abgeholt worden und ich hab mich um 20:15 wieder mit der Schwalbe auf
    den Heimweg gemacht.War um 23:30 daheim.

    War eigentlich noch was interessantes am Samstag?
    Haben wir was verpasst?
    Wer hat beim Geschicklichkeitsfahren gewonnen??

    MfG

    Neutralplace (Christian)(der mit der schwarzen Schwalbe)

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    das tut mir echt leid das der SR auf der heimfahrt kaputt gegangen ist zum glück ist euch nichts passiert und ihr seit gesund nach hause gekommen, wenn auch etwas spät.

    geschicklichkeitsparcours hat keiner stattgefunden, wir haben noch eine schöne lange ausfahrt gemacht und waren erst um 19:00-19:30 zurück

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    hi leute, hier ist der 2. von der saarlandfraktion (der mit dem roten (?) SR50.
    das treffen war echt super geil, echt sau nette leute! wie schon gesagt, vieleicht organiesieren wir in den sommerferien ein treffen im saarland...
    mein sr50 ist auf de heimfahrt leider in ludwigshafen liegengeblieben, mein dad hat mich und die simme dann abgeholt. hab ihn eben zu meinem mechaniker gebracht, bin mal gespannt was drann ist.

    noch ein kleiner tipp, ab nächste woche stelle ich nen bericht über suhl auf meine homepage, könnt ja mal draufklicken.WWW.SAARGESCHWADER.DE.VU

    ach so, danke noch an opi das er meinen auspuff so gut ausgebrannt hat, auch wenns nix gebracht hat.


    mfg handy (jan)

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    so.
    ich bin jetzt auch wieder da. meine erste handlung ist natürlich, dass ich den computer anschmeisse und ins nest gehe. ich hab ja am wochenende ja nur das nest live gesehen und die ganze zeit über schwalben und andere mopeds philosophiert.
    also: ich danke euch allen ganz herzlich für ein super wochenende.
    petrus danke ich fürs wetter,
    und meinem auto/meiner schwalbe fürs durchhalten.
    bis spätestens zum nächsten jahr

    gruß

    philipp

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von philipp:
    so.
    ich bin jetzt auch wieder da. meine erste handlung ist natürlich, dass ich den computer anschmeisse und ins nest gehe. ich hab ja am wochenende ja nur das nest live gesehen und die ganze zeit über schwalben und andere mopeds philosophiert.
    also: ich danke euch allen ganz herzlich für ein super wochenende.
    petrus danke ich fürs wetter,
    und meinem auto/meiner schwalbe fürs durchhalten.
    bis spätestens zum nächsten jahr

    gruß

    philipp
    vor allem dank an petrus der es mit uns echt gnädig gemeint hat

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hi Opi!
    Hiermit vererbe ich Dir das Badehandtuch. Halet es in Ehren Euer Mopedschaft!
    Werde versuchen eine Anreise mit Roller und Anhänger zu schaffen -nächstes Jahr. Auf jeden Fall nur tagsüber, da ich mich sonst total verfransen würde und ich die tolle Landschaft nicht genießen könnte!
    Die Heimfahrt war vom Panorama her echt toll...nur halt lang...
    War so um 1/2 4 am Nachmittag zurück - Grill raus - an die Kiste und weitergegrillt!
    War aber total müde...
    Cu

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Icehand:
    Hi Opi!
    Hiermit vererbe ich Dir das Badehandtuch. Halet es in Ehren Euer Mopedschaft!
    danke dir und werde es in ehren halten.

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Jo, auch von mir ein dickes thanx an alle für ein supergeiles Treffen...next year mit Schwalbe..

    @ philipp: auch ein special thanx an dich und dein auto

    freu mich schon auf das nächste mal
    Gruss Alex

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    *grübel* mein auto? was war mit meinem auto?
    ?( ?( ?(

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich möcht meinen, der Alex hätte einen geraumen Teil des Regens in besagtem Auto sitzend verbracht. Kann mich aber auch irren

    Ich möcht auch nochmal allen danken, die gekommen sind. Es war ein Super-Treffen, hat viel Spaß gemacht und es war schön, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Von der tollen Landschft mal ganz zu schweigen.

    MfG
    Ralf a.k.a. "Pack-das-Auto-voll-Prof"

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ach ja. danke prof.
    jetzt fällt es mir wie groschen vom himmel. oder so ähnlich
    gruß
    philipp

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "Wie Schuppen aus den Haaren", muss das heissen

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    So, ich habe meinen Rechner auch mal angeworfen...
    War ein cooles treffen! Hat viel Spass gemacht, die Ausfahrten waren schön (tolle Landschaft), die Stimmung war super (die Harley zu fahren auch ) und das Wetter hat sich auch gut gehalten!
    Leider waren die Tage schon wieder viel zu schnell rum....
    Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ne Möglichkeit.....

  16. #16
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja, das Treffen war toll. Es gab wieder viele nette Leute und Neues zu bewundern.

    Meine 200 km hab ich in 3:50h ohne Probleme hinter mich gebracht (Rote Göttin eben

    Und da Myke sich nun auch auf die Straße traut, können wir bald mal Ausfahrten unternehmen :)

    Viele Grüße und besten Dank an alle,
    Euer BildervonKamerarunterladender King

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47
  2. newsletter mai 2003
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.