Feedback Simsontreffen 2003

  • hallo leute,


    es hat mich wahnsinnig gefreut so viele nette leute zu treffen, die man sonst nur vom forum oder vom nest her kennt.
    besonders hat es mich gefreut, dass etliche leute einen wahnsinnig weiten weg (ohne moped) auf sich genommen haben um auch beim treffen dabei zu sein und dass auch der anteil der frauen vergrössert wurde.:bounce:


    ich kann nur sagen das treffen war SUPER
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Hey Opi and all others....


    War echt ein cooles treffen und die Leuts dort sind echt
    voll in ordnung.Vielleicht organisieren wir in den großen
    Ferien auch mal ein treffen.


    Zur Heimfahrt!!!


    Es hat nix geklappt.Kurz nachdem wir losgefahren sind(10 Uhr)
    hatte es angefangen zu regnen und daß ohne Pause bis 17 Uhr.
    Wir hatten uns eigentlich vorgenommen an einem Tag bis ins Saarland
    zu kommen.Nachdem wir dann irgendwie durch verfahren nach
    Ludwigshafen gekommen sind hat dem Jan sein Sr50 den Geist aufgegeben ;(
    Obwohl wir uns dann ne Stunde damit beschäftigt hatten war das Ding nicht mehr vom Fleck zu bekommen.
    Letztendlich ist er dann von jemandem mit Auto und Hänger
    abgeholt worden und ich hab mich um 20:15 wieder mit der Schwalbe auf
    den Heimweg gemacht.War um 23:30 daheim.


    War eigentlich noch was interessantes am Samstag?
    Haben wir was verpasst?
    Wer hat beim Geschicklichkeitsfahren gewonnen??


    MfG


    Neutralplace (Christian)(der mit der schwarzen Schwalbe)

  • das tut mir echt leid das der SR auf der heimfahrt kaputt gegangen ist;( zum glück ist euch nichts passiert und ihr seit gesund nach hause gekommen, wenn auch etwas spät.


    geschicklichkeitsparcours hat keiner stattgefunden, wir haben noch eine schöne lange ausfahrt gemacht und waren erst um 19:00-19:30 zurück

  • hi leute, hier ist der 2. von der saarlandfraktion (der mit dem roten (?) SR50.
    das treffen war echt super geil, echt sau nette leute! wie schon gesagt, vieleicht organiesieren wir in den sommerferien ein treffen im saarland...
    mein sr50 ist auf de heimfahrt leider in ludwigshafen liegengeblieben, mein dad hat mich und die simme dann abgeholt. hab ihn eben zu meinem mechaniker gebracht, bin mal gespannt was drann ist.


    noch ein kleiner tipp, ab nächste woche stelle ich nen bericht über suhl auf meine homepage, könnt ja mal draufklicken.http://WWW.SAARGESCHWADER.DE.VU


    ach so, danke noch an opi das er meinen auspuff so gut ausgebrannt hat, auch wenns nix gebracht hat.



    mfg handy (jan)

  • so.
    ich bin jetzt auch wieder da. meine erste handlung ist natürlich, dass ich den computer anschmeisse und ins nest gehe. ich hab ja am wochenende ja nur das nest live gesehen und die ganze zeit über schwalben und andere mopeds philosophiert. :rolleyes:
    also: ich danke euch allen ganz herzlich für ein super wochenende.
    petrus danke ich fürs wetter,
    und meinem auto/meiner schwalbe fürs durchhalten.
    bis spätestens zum nächsten jahr


    gruß


    philipp


  • vor allem dank an petrus der es mit uns echt gnädig gemeint hat

  • Hi Opi!
    Hiermit vererbe ich Dir das Badehandtuch. Halet es in Ehren Euer Mopedschaft! :))
    Werde versuchen eine Anreise mit Roller und Anhänger zu schaffen -nächstes Jahr. Auf jeden Fall nur tagsüber, da ich mich sonst total verfransen würde und ich die tolle Landschaft nicht genießen könnte!
    Die Heimfahrt war vom Panorama her echt toll...nur halt lang...
    War so um 1/2 4 am Nachmittag zurück - Grill raus - an die Kiste und weitergegrillt!
    War aber total müde... :rolleyes:
    Cu
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Jo, auch von mir ein dickes thanx an alle für ein supergeiles Treffen...next year mit Schwalbe..:D


    @ philipp: auch ein special thanx an dich und dein auto :))


    freu mich schon auf das nächste mal
    Gruss Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich möcht meinen, der Alex hätte einen geraumen Teil des Regens in besagtem Auto sitzend verbracht. Kann mich aber auch irren ;)


    Ich möcht auch nochmal allen danken, die gekommen sind. Es war ein Super-Treffen, hat viel Spaß gemacht und es war schön, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Von der tollen Landschft mal ganz zu schweigen.


    MfG
    Ralf a.k.a. "Pack-das-Auto-voll-Prof" ;)

  • So, ich habe meinen Rechner auch mal angeworfen...;)
    War ein cooles treffen! Hat viel Spass gemacht, die Ausfahrten waren schön (tolle Landschaft), die Stimmung war super (die Harley zu fahren auch ;) ) und das Wetter hat sich auch gut gehalten!
    Leider waren die Tage schon wieder viel zu schnell rum....;(
    Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ne Möglichkeit.....;)

  • Ja, das Treffen war toll. Es gab wieder viele nette Leute und Neues zu bewundern.


    Meine 200 km hab ich in 3:50h ohne Probleme hinter mich gebracht (Rote Göttin eben ;)


    Und da Myke sich nun auch auf die Straße traut, können wir bald mal Ausfahrten unternehmen :)


    Viele Grüße und besten Dank an alle,
    Euer BildervonKamerarunterladender King :smokin:

  • 18.00 h hannover hat mich wieder ! die dusche wartet.
    so viel ist passiert in so kurzer zeit: so viele tolle bekanntschaften, so viel eindrücke !
    gut das talonn mich überredet hat noch einen tag länger zu bleiben ! habe jetzt knapp 1000 km mehr auf der Uhr, cooles gefühl, ist fast wie harley fahren ... grins


    votum :smokin:


    P.S.
    prof, alles gute fürs abi,
    negerkralle íst noch unterwegs: ihm gebührt mein Respekt

  • hallo leute



    Also nachtfalke und ich waren in 2 Stunden zu hause sind also gut durchgekommen . Ihr habt recht es war einfach ein cooles treffen mannn hat mal alle hinter seinen nicks kennen gelernt.allerdings
    bin ich ganz schön alle muß ich mal sagen . Und die super aussicht hat einen dafür entschädigt das ich nicht selber fahren konnte ist aber für nächstes jahr eingeplant.. Ein ganz dickes danke schön an icemann das er mich mit seinem auto mitgenommen hat . Ebenfalls hab ich mich sehr gefreut das diesmal mehr leute da waren.



    :bounce: ich kann echt nur sagen geiles treffen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    ps: Auch ein danke schön an tatütata die ihre ausrüstung dagelassen hatten

  • genau die beiden habe ich ganz vergessen zu erwähnen ;( obwohl ich mit den beiden zwecks rückgabe schon telefoniert habe.


    einen riesigen dank an Astridt und jens die unverhofft schnell abreisen mussten und uns ihren pavilon und biertischgarnitur überlassen haben. ohne diese leihgabe wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen, besonders als es kurz mal geregnet hatte:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!