+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Fehler in den S50 Papieren vom KBA


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Frankfurt (Oder) / Celle
    Beiträge
    82

    Standard

    Bei einem Kumpel steht das bei seiner S50 auch so in den Papieren drin also 20Zoll!

    Gruß MADDIN

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Reifengrösse

    Hallo das Thema hatt ich auch mit dem Sperber beim Tüv ! Also erstmal Harlekin hat recht mit der Umschschlüsselungsgröse . Das alte 20 mal 2,75 ist nicht nur auf Ex DDR bezogen das gab es zumindest Europaweit bis in die späten 60er !
    Nach ca. 10 min. hat der Tüv typ begriffen das in den Sperber keine 20 Zoll Räder passen und nach weiteren 10 min. (hat er sich wohl schlau gemacht) hatte ich den Stempel auf dem Schild (2 Jahre Tüv) .
    Als ich nachgefragt habe sagte er , er hätte was bei Continental gefunden was es bestätigt.

    Gruß
    oldi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Papieren
    Von C-Red im Forum Recht
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:40
  2. Schwalbe mit originalen Papieren
    Von sc0000 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 17:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.