+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlerursache


  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,ich hab mich vorhin mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Schwalbe habe.Die säuft mir nämlich während der Fahrt ab!!
    Kann mir da jemand einen Ratschlag geben???
    bedanke mich im Vorraus
    hansman

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Um mehr zu Erfahren wäre eine Genauere Beschreibung deines Problems besser.Macht sie das bei Volllast etc.....

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    "Säuft ab" is wirklich keine gute fehlerbeschreibung.
    Nach welcher zeit geht sie aus? wie geht sie aus?
    Gibt bei so einem hoch entwickelten high tech produkt wie der schwalbe mehrere Möglichkeiten für einen defekt...

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für eure bemühungen, aber das Problem hat sich gelöst!!(zu fettes Gemisch)Hab sie heute einige Zeit bei 3/4 Gas das alte Öl verbrennen lassen!Sie läuft jetzt wie geschmiert!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.