+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlzündung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Meine Schwalbe hat immer Fehlzündungen.Die passieren aber nur wenn ich das Gas voll aufdrehe. Was kann ich da machen?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo, würde bei Zündungsproblemen immer zuerst, weil am einfachsten die Zündkerze wechseln - wirkt oft Wunder.
    Gruß, Martin

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann neben der Kerze auch ein defekter Kerzenstecker, eine defekte Hochspannungsdurchführung oder ein verstellter Zündzeitpunkt sein.

    Oder es sind keine Zündaussetzer, sondern mangelhafte Benzinversorgung. (Schwimmer zu niedrig, Luftblasen im Schlauch, Benzinhahn verdreckt ...)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. fehlzündung
    Von SimsonS51Lübke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 23:36
  2. Fehlzündung??
    Von moebius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:00
  3. Fehlzündung und nun?
    Von matze_alt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.