+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fehlzündungen


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2016
    Ort
    freising
    Beiträge
    7

    Standard fehlzündungen

    hallo ich habe das Problem das meine simson s51 vileicht Fehlzündungen macht z.b. beim starten kann er am anfang kein Standgas haten und geht aus wenn er dann warmgelaufen ist hat er keine karft und geht manchmal fast aus. aber er kanlt nicht wie die 4 tackter.

    PS: die simme hat eine unterbrecherzündung

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Die Unterbrecherzündung kann man einstellen:

    1. den Unterbrecherkontaktabstand auf 0,4mm bei weitester Öffnung. Dazu lockert man das Schräubchen leicht, mit dem der Unterbrecher auf der Grundplatte befestigt ist.
    2. den Zündzeitpunkt auf 20 Grad vor OT. Geht am besten mit einem Zündblitzstroboskop zu kontrollieren. Dazu lockert man die beiden Schrauben der Halteklammern leicht und verdreht die Grundplatte, bis es passt..

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlzündungen bei Kr 51/1
    Von siccs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:00
  2. Fehlzündungen???
    Von Schlufty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:39
  3. Fehlzündungen!!!
    Von Carlo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.