+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlzündungen und dann aus!!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard Fehlzündungen und dann aus!!!!

    Hallo,

    mal ne frage bin gestern mit meiner schwalbe ca. 4 km geflogen und nach ca.2km hat se auf einmal fehlzündungen ohne ende rausgehauen. Ich hatte nach 3 km fast keine leistung mehr und nach 4km ging sie aus. Ich habe dann den Motortunnel runtergenommen und den deckel am vergaser wo der gaszug rein geht runter geschraubt da kammen ohne ende abgase raus und aus meiner lichtmaschine hats auch gequalt das es knallt.

    Bitte um schnelle hilfe. Danke

    Gruß Tino

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von copycat
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    10

    Standard

    des hört sich (bis auf des mitm vergaser) stark danach an, dass sich des polrad gelockert hat, und sich der zündzeitpunkt verstellt hat... also schau doch mal nach, wie s in der lichtmaschine ausschaut......
    wenn dort des problem liegt, könnte es auch sein, dass noch weng mehr kaputt gegangen ist, dadurch dass du weiter gefahren bist.....überhitzt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1K fährt erst ganz normal,dann fehlzündungen,dann aus
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:54
  2. Moped läuft erst normal, dann mit Schock und dann nicht mehr
    Von crazy_down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.