+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlzündungen verölte Zündkerze


  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Leute, ich habe immer noch das Problem das meine Schwalbe KR51/1, sehr unruhig und mit vielen Fehlzündungen läuft. Berg hoch geht garnichts und im hohen Drehzahlbereich nicht viel. Ich habe den Vergaser gereinigt, einen neuen Schwimmer und Nadel eingebaut, einen neuen Luftfilter, eiene neuen Unterbrecher und die Zündung neu eingestellt. Jetzt ist es etwas besser geworden aber im noch nicht akzeptabel, es macht so einfach keinen Spaß. Jetzt habe ich vorher endeckt das meine Zündkerze immer ziemlich verölt ist, woher kann das kommen.?????
    Um eine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

    PS. Was heist es wenn das Gemisch zu fett ist???

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Tausch mak den Kondensator und die Zündkerze... Dann mal den Kerzensteker und Kabel...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @billy,

    erstens Gaser nochmals reinigen und einstellen.
    Zweitens: Mit der Zündung genauso. Vielleicht auch mal ein Stückchen "neben" der vorgeschriebenen Einstellung probieren (etwas früher oder später).

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Drehzahl sack kontinuierlich ab+verölte Kerze
    Von nerdwuermle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:22
  2. schwarz verölte Zündkerze
    Von schwalbenossi73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.