+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlzündungen bei warmgelaufenen Motor


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Schwalbenfreunde,

    ich habe eine Frage an die Schwalbenkenner. Seit kurzem läuft meine Schwalbe nicht mehr richtig, wenn sie warmgelaufen ist kommen aufeinmal nur noch Fehlzündungen, der Motor läuft kaum noch und qualmt wie verrückt.

    Woran könnte das liegen?


    Die ersten paar Kilometer läuft sie wie eine eins. Den Zündkerzenstecker und die Zündkerze habe ich schon gewechselt.

    Würde mich über einen Rat freuen. Danke!

    mfg Niki

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    hmm
    könnte der simmerring unter der kupplungg sein wo se im warmen zustand öl zieht
    ist nur ne vermutung ud würde auch nur den qualm und die fehlende leistung erklären oder?(

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Leipzig/Magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard

    moin,
    du hast ein thermisches problem, also irgendetwas der zündanlage hat ´ne macke und streikt, wenn´s warm wird.
    kondensator auf der grundplatte ist am wahrscheinlichsten, dann kommen kerzenstecker und zündspule - alles mal nacheinander wechseln.
    unterbrecher erneuern und zündung neu einstellen ist sowieso immer gut.
    gruss. john

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:05
  2. Bei warmgelaufenen Motor läuft die Schwalbe nicht mehr gut
    Von yameh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.