+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Felge richten Raum Lübeck


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von JJFlash
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Kastorf
    Beiträge
    66

    Standard Felge richten Raum Lübeck

    Moinmon,

    meine Schwalbe hat eine leichte acht im Vorderrad - lässt sich noch fahren, flattert aber rum.
    Suche Werkstatt oder erfahrenen Schrauber mit entsprechender Ausrüstung, um die Felge wieder zu richten/Speichen nachstellen etc.
    Kann auch sein, dass die Vorderradschwinge ganz leicht einen weg hat, müsste evtl auch gerichtet werden.

    Kennt da jemand wen kompetentes im Raum Lübeck/Ratzeburg/Oldesloe ?

    Gruß Dennis

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von JJFlash
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Kastorf
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo nochmal,

    ich hol das Thema nochmal hoch, ist nämlich noch nix passiert und die Kiste flattert immernoch.
    Das muss doch wer ´ne Simsonschrauberbude kennen, die empfehlenswert ist - das kann auch gerne irgendwo östlich von Lübeck sein.

    Grüße Dennis

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Before30
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    173

    Standard

    Moin Dennis,
    schreib das doch mal im "Lübecker Stammtisch" rein, kann sein, dass jemand von uns ne Ahnung hat...

    PS: Stammtisch-Treffen ist jeden 1. Dienstag im Monat um 18 Uhr. Bist herzlich willkommen :) Sind auch welche aus Oldesloe und Zarpen dabei.

    LG Kathleen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsontreffen Raum Lübeck - Ratzeburg - Bad Oldesloe
    Von christian73_hl im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 20:45
  2. Lenkung richten?
    Von rkan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 08:53
  3. SR50 Felge hat einen Schlag abbekommen. Richten oder neu?
    Von niax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.