+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Ferdisch


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    Also,
    Also insgesamt hab ich so übern daumen vielleicht 150€ reingesteckt (muss aber dazusagen dasse auch in nem recht guten Zustand war als ich se gekauft hab). Der lack is schönes Kawasaki Grün is nur mit blitz und so schlecht rausgekommen. Restauriert hab ich se im Zimmer meiner Schwester die grad in Schweden ist
    da wars schön warm.
    Musste heut bei der langersehnten Probefahrt nur leider feststellen das sich der Vergaser en bissle zugestetzt hat...
    das baschteln nimmt kein ende

  2. #18

    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Essen & Aachen
    Beiträge
    3

    Standard

    ...wenn ihr schon mal gerade dabei seit, hier ist mein schwälbchen, zwar kein originallack, aber mir gefällt sie trotzdem.

    allen einen guten flug mit euren schönen vögeln!

  3. #19

    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Essen & Aachen
    Beiträge
    3

    Standard

    im internet sieht das bild aber doch ganz schön schlimm aus... in echt sieht sie besser aus und glänzt vor allem:)

    aber hier noch eins *g*

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    naja... Bingvergaser, neue Stoßdämpfer vorne und hinten, neuer Rahmen mit Beschichtung, stilfremdes Rücklicht(mit besserem Glas), Ersatztank, jetzt eine Nabe,Speichen, Kleinkram und VA-Schrauben.... keine Ahnung wieviel ich im Laufe der Jahre da reingesteckt habe.
    Ist auf jeden Fall pro Jahr weniger gewesen als ein Ölwechsel am Auto!
    ?( Bild! - Na im Profil....
    Cu

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Ist auf jeden Fall pro Jahr weniger gewesen als ein Ölwechsel am Auto!
    Jepp,
    Hast Recht. Wenn ich überlege wieviel Geld ich alleine gespart habe, als ich letztes Jahr immer öfter mit dem Möp in die Stadt gefahren bin. Das eröffnet mir neue Argumente bei meiner Frau, wenn mal wieder ne Rechnung von Opi auf dem Tisch liegt .
    Da witter ich doch die Chance mir noch ein Möp zuzulegen... .

    Gruß
    DER
    PATER

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    @ fabianwiens:

    Sagmal was für ne Farbe is dat (RAL)???

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    @simking:
    Sieht nach ultramarine blau aus (RAL 5002)
    Gruß

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Moin,
    wo wir gerade dabei sind,
    gehört zufällig jemandem aus dem Nest die (noch) gelbe Schwalbe, die ich gestern in Einzelteilen in den Schleswiger Werkstätten beim Kunststoffbeschichten gesehen habe? Mich würde mal interessieren, was die da so dafür haben wollen.

    Der Ulf

    www.munkwollstrumpf.tk

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.